• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

ich hatte bereits mit 16 jahren alle gedankengänge durch ...

hi aphex

es macht wirklich spass, dir beim denken zuzusehen, die form, die art, die laune, die ausdrucksweise, das benehmen ist mir wurscht, es zählt für mich nur der inhalt und ob du möglicherweise uns menschen was zu sagen hast!

ich bin ein großer fan von dir und habe noch keine zeile von dir ausgelassen.
gerade in einer zeit der seelenlosen „pisastudien“ die klar und deutlich aufzeigen, das sich nicht menschen bilden, sondern menschen von bildung geformt werden. (ein großer underschied würde ich meinen) brauchen wir gedankliche aussenseiter!

ein „freigeist“ hat den staat als iq-monopol nicht nötig, läßt sich auch nicht aus der vorstellung vergangener generationen formen, legt sein augenmerk nicht unbedingt auf die rechtschreibung und beschränkt seine gedanken auch nicht innerhalb wissenschaftlicher belegbarkeit.

ich schreibe auch an einem geistigen tagebuch, es gibt bestimmt gründe warum andere menschen keines brauchen.
flüchten kommt nicht in frage, schon gar nicht aus einem denkforum, also einfach weitermachen, wenn dich millionen verstehen könnten würden sie nicht in massen zu wahlen oder depressionen pilgern und vor dem papast auf die knie fallen.
das oberste gebot dieser gesellschaft ist "gleichheit" und diesem massenphänomen entsprichst du halt nicht, gewöhne dich daran und mach dein glück nicht von anderen abhängig.

gruss van G8
 
Werbung:
*lol* G8 ist der Beste :lachen:

War ja absehbar, dass irgendein Möchtegernoppositionist noch auf das Thema "Mainstram" und "Verkennung von Potenzial" stoßen würde, die ärmsten Würmchen halten sich in der Regel für missverstanden und unterbewertet.

Aber ich sehe das mal als Satire an.

Auch G8 bekommt von mir einen Fisch zugedacht, bitteschön:

<°{{{{{{<

lG

cf
 
hkf8997lp schrieb:
Worum ging's hier ursprünglich?
Um einen Text, den ein junger Mensch hier eingestellt hat, ohne weiter darüber reden zu wollen.

Ich hab' mir einfach mal erlaubt (als wenn ich sonst nichts zu tun hätte), Aphex' Text in eine Form zu bringen, in der er für mich ollen Sprachkonservativen lesbarer ist - mit Groß/Kleinschreibung, gegliederten Absätzen, den nötigen Kommata und eventuell ein paar ergänzten Wörtern. Vielleicht ist das ja für jemanden von Interesse - für mich wird dadurch zumindest deutlicher, was in dem Text gedanklich unklar ist und was nicht.

>))))°> hin, <°((((< her, Kaltes Herz - in klassische Sprachform gebracht, ist der Text von Aphex sooo unsympathisch nun wieder nicht in seinem jugendlichen Übermut, der vom Hölzchen aufs Stöckchen kommt und am Ende mehrere Volten geschlagen hat. Und wenn's Häschen auf die Nase fällt, steht's gleich wieder auf und springt munter weiter. Na und? Selber auch mal jung und anmaßend gewesen? Nicht??? :schaukel:

Inhaltlich wäre da freilich so manches diskutabel. Denn für einen einfachen Materialisten wie mich bedeutet das Folgende eher eine stark esoterisch gefärbte Herausforderung (sofern ich's ausnahmsweise ohne Ironie betrachte):

Für mich gibt es keine Gedanken mehr zum Erforschen. Ich hatte bereits mit 16 Jahren alle Gedankengänge durch, die Wissenschaftler in den nächsten tausend Jahren wahrnehmen werden. Ich verbinde meine geistige Gabe der Hellsichtigkeit mit abstraktem Denken, das außerhalb der irdischen geistigen Evolution verläuft. In meiner Persönlichkeit gibt es eine Krümmung in eine zusätzliche präkognitive Dimension. Ich habe es nicht nötig zu denken. Ich weiß schon alles.

Befindet ihr euch in einer mit Wasser gefüllten Badewanne, und es kommt ein eingeschalteter Haartrockner mit dem Wasser in Kontakt, ist das Wasser der Mittler einer tödlichen elektromagnetischen Verbindung. Die Verbindung hätte unterbrochen werden sollen. Das Wasser oder der Haartrockner hätten nicht existieren dürfen, denn beide wurden zum tödlichen Mittler.

Der Kontakt zwischen den Zellen von Tumoren könnte unterbrochen werden, und das ist möglich. Der Tumor würde nicht mehr physisch expandieren, weil physische Summierung biologische Expansion ermöglicht. Krebspatienten könnten geheilt werden, würde das Zuviel an Leukozyten künstlich gegen sich selbst kollidiert. Atome, Moleküle und Materie spalten sich auf, werden sie im Teilchenbeschleuniger mit ihresgleichen kollidiert. Wenn Wellen invertiert werden, werden Frequenzwurzeln umgedreht. Überlappt ihr eine nicht invertierte und eine invertierte Version, nehmt ihr physisch keinen Klang wahr. Es sind keine Frequenzen mehr vorhanden. Stellt euch vor, dass krebsinfizierte Zellen diese Frequenzen darstellen, die invertiert, überlappt und kollidiert würden. Das Ergebnis wäre, dass die Krebszellen nicht mehr existieren würden.

Das Leben vieler Menschen steht auf dem Spiel. Vieles an Stephen Hawkings Theorien ist falsch, aber er hat ein ehrliches Wesen. Es gibt unendliche Generationen von Partikeln und nicht nur drei Generationen, die Gravitationstheorie ist auch falsch und die Quarkstheorie ebenso. Schwerkraft a und Schwerkraft b werden als modulare Gravitationsquelle für Verzerrung von Materie benutzt. Eigenschaften des elektrischen Feldes hängen nicht vom absoluten Potential, sondern von den Potentialdifferenzen ab. Feldquanten sind nicht auf masselose Gravitone mit Spin 2 beschränkt.

Beschränkungen sind Grenzen. Alle Grenzen basieren auf Konflikten und alle Staaten basieren auf Grenzen. Also gehen alle Staaten auf einen Krieg zurück. Das elektromagnetische Feld garantiert immer die Symmetrie des Elektronenfeldes und nicht nur, wenn seine Phasen lokal unterschiedlich geeicht werden. su(2)xu(1) - diese Symmetrie ist unkorrekt. Materie existiert nur für das Nervensystem. Genauso wie Zeit. Materie existiert nicht, aber sie existiert in gewissen Dimensionen, in den Dimensionen des Nervensystems. Der Faden der Materie endet als ätherisches Äquivalent der Spannung zwischen den Atomen, eurer Seele, und wenn ein Wesen stirbt, verlässt die Seele den Körper, welcher nur als ein Vehikel gebraucht wurde, um in der Dreidimensionalität die Illusion von Bewegung zu bewerkstelligen. Der Tod ist nicht das Ende. Reinkarnation ist das Gesetz des Universums.

Warum konstruieren Wissenschaftler primitive Flugzeuge? Warum konstruieren menschen keine Flugobjekte, welche die Distanz zwischen Punkt a und Punkt b verzerren, eine eigene Gravitation ausstrahlen und Flugstrecken raumzeitlich durch eine eigene Gravitation krümmen? Ähnlich einem schwarzen Loch, das alles was im Raum der Gravitation enthalten ist, materiell krümmt. Materie existiert als elektromagnetische Welle. So wie ein Magnet Eisen anzieht, lässt sich der Raum zu sich ziehen. Stellt euch ein Buch auf einem Tuch vor, welches Gravitation symbolisiert. Das Tuch ist 50 m lang, und ihr und das Buch stellt den jeweiligen Anfangs- und Endpunkt dar. Anstatt euch zum Buch zu bewegen, zieht ihr das Tuch, das die Gravitation und alle physischen Objekte in der materiellen Welt im dreidimensionalen Raum plaziert, einfach zu euch.

Die im Schlußabsatz formulierte Idee findet sich übrigens wundervoll ironisiert in Franz Werfels "Stern der Ungeborenen" (1945).

:rolleyes: Gaius
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Coeur Froid

mich fasziniert das, wenn trotz der flächendeckenden bildungsstreuung, der ganztagsbeeinflussung und der meldepflicht von begabten kindern immer noch menschen herumirren, die dem sychrondenken entkommen sind.

ist doch genial oder, was macht dem menschen sonst zum menschen?

habe eh schon beim genialen beitrag von illusions „Demokratie is ganz großer mist“ ein auge zugedrückt, beim aphex konnte ich nicht wiederstehen.

wie schaut es mit dir aus, noch immer zufrieden mit der gesellschaft, die wissenschaft und die politik alles noch im grünen bereich, der mensch noch wie vor durchgestylt und intelligent??
ist die 100 prozentige anlehnung an die bestehenden lebensphilosophien und gesellschaftsformen nicht doch ein wenig fad, die werte, das gewissen, die freiheit dieser gemeinschaft nicht doch ein wenig mager und die willenlose unterwerfung eines sterbenden systems nicht doch ein wenig übertrieben?

war es das schon? G8 hat für dich immer ein plätzchen frei

gruss van G8
 
Hi Gaius

na so einfach ist das auch nicht, da gehören die talente schon vereint und in die richtigen zukunftsbahnen gelenkt, ein netzwerk von gedanken erstellt um eine erkenntnis daraus zu gewinnen usw.

kürzlich bin ich einen begegnet, der meinte: „wir menschen haben ein problem, wir haben uns verändert“

das überschneitet sich mit meiner aussage: „wir kommen als menschen und gehen als plastik“

der kleine gaius, nicht einmal mama und papa konnte er sagen und schwebte zeitlos in der unendlichkeit seiner unbeeinflußten gedanken, seine phantasien, seine träume waren frei und ungebändigt. ein höchstmaß an identität, eine persönlichkeit wie es erwachsene niemals erreichen können. ein genie wurde geboren und keiner hat es bemerkt!!!

überlege es dir gut, ob dein geistiger entwicklungsstand auch später ausreicht um rückwirkend eine menschliche existenz auf diesen planeten nachzuweisen.
geld und wissen, titel und orden kann man sich nicht mitnehmen, als mensch gelebt zu haben auf jeden fall.

wir können deine rückholung vorbereiten :)

gruss van G8
 
Werbung:
Keine Sorge, G8, mich muss niemand "rückholen"!

Deine Karriere beginnt als Stecknadel im Heuhaufen -
sie endet bestenfalls als Kamel im Nadelöhr.

In diesem Sinne immer fröhlich grüßt
Gaius
 
Zurück
Oben