• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Ich. Brauch. Hilfe.

Werbung:
Damit habe ich nichts zu tun .
Und Du solltest Dir mal gründlich überlegen , was Du eigentlich mit "Gott" meinst .

Ein weiterer Missionär ohne Beweise in der Hand. Außer natürlich, dass ich vom Teufel besessen bin und deswegen nicht gläubig sein kann.
Naja, ich habe schon beweise: alles Sein. Meine Überzeugung ist ja, dass das Universum, eben alles, was ist, mit Gott ident ist.

Bezüglich einem Teufel: Da würdest theoretisch noch die Antimaterie geben, aber ich glaube kaum, dass die etwas mit deinem Innenleben zum tun hat. An einen Teufel glaube ich nicht und halte ich genauso eine Erfindung, wie den angeblich existierenden Schöpfergott der abrahamitischen Religionen.

Damit habe ich nichts zu tun .
Und Du solltest Dir mal gründlich überlegen , was Du eigentlich mit "Gott" meinst .
Das weiß ich ziemlich genau. Ich meine damit alles Seins. ;) Alles, was ist, ist Gott. Gott ist in jedem Atom, in jedem Quantenteilchen, usw. Gott ist einfach überall! Nicht um sonst, nenne ich mich einen Pantheisten.

Werbung:
Das ist haltlos . Das haben sich Menschen einfach ausgedacht ohne wirklichen Grund .
Dann bist du dir Gott in deinem Leben noch nicht so bewusst geworden und hast Gott noch nicht in deinem Leben erfahren! Das ist wirklich sehr schade. Konzentriere dich einfach auf dich selbst und entdecke Gott in dir. Dann kannst du auch erfahren, dass Gott in jedem Teilchen dieser Welt steckt. Alles ist Gott und Gott ist alles!

Zurück
Oben