• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

ich bin.....

• Ersteller Ersteller lacuna777
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
schön wär´s! da war ich eine niete. niete ist noch zu schwach formuliert. aber könnte es nicht sein, daß ich da eine neue relativitäts/phisikalische-abnorm-therorie erfunden habe????

aber des überlass ich den studierten denkern!!!

:D

Ich bin auch

Lacuna, was willst Du uns mit Deinen Gedichten sagen?

Willst Du, dass ich mich mit dem Inhalt, der Form oder der Aussage beschäftige?

Dafür sind es dann doch aber arg viele auf einmal, kommt mir vor.

Du nennst den Thread "ich bin!"

Willst Du uns mitteilen, wer Du bist?
Willst Du sagen, dass wir anderen auch sind.Das wäre ja möglich und dann eine Aufforderung, über unser Sein nachzudenken.

Sei lieb und gib mir einen Tipp !

Gute Nacht wünscht
Majanna

hallo majanna

...danke, daß du mir deine ehre gebührst, dich in meinem thread begrüßen zu dürfen.

nein! fass es einfach ganz normal auf. daß erste gedicht hat mit "ich bin" angefangen. die andren sind mehr oder weniger, wie ich schon erwähnte, kopfmüll, oder gefühlsausbrüche.

ich find es schöner, sie hier reinzuschreiben, als in einem buch, das was man verstaubt irgendwo nach meinem körperlichen tod auf dem dachboden findet, einfach so wegwirft.

es könnte ja sein, daß sich jemand über eines gedanken macht, mit ihm identifiziert oder es gar intressant findet.

wer es nicht lesen mag, der möge es bitte in den virtuellen papierkorb werfen. so mach ich das ja auch mit threads, die ich net so intressant finde.

wie gesagt. bin wohl eine reeinkarnierte mittelaltergebundene person und dichte gern.

sorry, wenn es deine zeit geraubt haben sollte.....
danke, wenn du die gedichte gelesen haben solltest....

lieben gruß
lacu

Aber natürlich habe ich sie gelesen

Liebe Lacuna!

Natürlich habe ich sie gelesen. Sie zeigten mir einen aufrichtigen Menschen.

Aber im vorigen Beitrag habe ich halt wissen wollen, auf welche Art Du feed back haben möchtest.

Passt Dir dieses:

Ich atme
Ich schaue
Ich höre
Ich greife
Samt, Seide, Seifenblasen
Ich bin

Freundliche Grüße M.

und ob!!!

....hia majanna,

das feedback??? hab ich nicht´s erwartet! schön ist es, wenn ab und zu eine seele vorbeischleicht und ihren gedanken dazu preisgibt. denn das gedicht kommt zu dir oder die menschen zu mir. oder besser ausgedrückt: irgendwann werde ich mich mal an deine zeilen erinnern und du an meine.....und dann war es nicht, als würde man seifenblasen in den wind zertreuen, sondern etwas, was man in sich trägt und nicht gleich zerplatzt.

bei deinen worten hab ich gänsehaut bekommen. toll! und warum? weil ich zwischen den zeilen gelesen habe. und mit den zeilen sich mir das dazwischen gezeigt hat. das, was ich denken wollte, vielleicht nicht das, was du ausdrücken wolltest.

aber das schöne ist: es hat mir etwas gesagt: samt seide----->keine seifenblase, denn diese ist vergänglich, samt und seide nicht.....worte und gefühle ebenfalls nicht....

hi ihr zwei

verfolge euer gespräch
und siehst du lacu ich verstehs wieder anders !
samt seide sind vergänglich = seifenblasen
aber ich nicht, ich bin...

gruss binchen:)

Werbung:
ach jaaa!!

in schwarzem samt ist sie umhüllt
rennt durch den wald
der weg durch spitze steine kühlt
die luft so rein so kalt

am rand sie kam zu fall
bleibt liegen auf dem rücken
schaut nach oben ins all