• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Ich bin von Fussball bezaubert

Mauss

New Member
Ich bin von Fussball bezaubert. Es wäre für mich kein Problem, nach der Ukraine zu fahren und alle Spiele unserer Nationalmannschaft zu sehen. Aber ich wie einige meine Freunde werde das aus Prinzip nicht tun. Wir wollen nicht die Diktatur von Präsident Janukowitsch sponsern! In so einem Land wie die Ukraine darf man nicht so große Veranstaltungen durchführen, mögen sie nichts mit der Politik zu tun haben! Wenn man Euro 2012 in der Ukraine veranstaltet, verbessert man das Image des ukrainischen Diktaturregimes! Mich empört die Untätigkeit Platini und DFB stecken den Kopf in den Sand, statt Kiew unter Druck zu setzen!

Werbung:
AW: Ich bin von Fussball bezaubert

Ich bin von Fussball bezaubert. Es wäre für mich kein Problem, nach der Ukraine zu fahren und alle Spiele unserer Nationalmannschaft zu sehen. Aber ich wie einige meine Freunde werde das aus Prinzip nicht tun. Wir wollen nicht die Diktatur von Präsident Janukowitsch sponsern! In so einem Land wie die Ukraine darf man nicht so große Veranstaltungen durchführen, mögen sie nichts mit der Politik zu tun haben! Wenn man Euro 2012 in der Ukraine veranstaltet, verbessert man das Image des ukrainischen Diktaturregimes! Mich empört die Untätigkeit Platini und DFB stecken den Kopf in den Sand, statt Kiew unter Druck zu setzen!
Hallo!
Das haben die meisten Politiker nun mal so an sich (und nötig:) ),
daß sie ihr Image verbessern wollen. Wolltest Du nicht eigentlich über Fußball reden:dontknow:
Wer ist für Dich Favorit auf den Titel?

Über den stillen, duldsamen und bescheidenen Hauptdarsteller beim Fussball wird fast nie geredet.

Über den stillen, duldsamen und bescheidenen Hauptdarsteller beim Fussball wird fast nie geredet.

Tja, was wäre die Sportart Fußball ohne diesen -
:ironie: 50 mehr oder weniger überflüssige Beine (die der Schieds- & Linienrichter inklusive).

Zuletzt bearbeitet:

Tja, was wäre die Sportart Fußball ohne diesen -
:ironie: 50 mehr oder weniger überflüssige Beine (die der Schieds- & Linienrichter inklusive).

Ja. Und bedenke die heftigen Stöße und Schläge, die er klaglos einsteckt. Ebenso die Gerechtigkeit und die Neutralität, mit der er auf die an ihn herangetragenen Richtungswünsche reagiert.

Immer wieder tauchen hier für einen Beitrag sogenannte Regimekritiker auf und dann verschwinden sie wieder...wenn es kein Getrolle ist,würde ich mir wünschen,dass " sie " ( mir scheint das eine Gruppe zu sein...) uns hier über ihre " Untergrundarbeit " berichten würden..

Ja. Und bedenke die heftigen Stöße und Schläge, die er klaglos einsteckt. Ebenso die Gerechtigkeit und die Neutralität, mit der er auf die an ihn herangetragenen Richtungswünsche reagiert.

Ja..., der Fußball als Ball
ist also letztlich :ironie: auch nur ein Mensch:homer:
:winken3:

Werbung:
Zurück
Oben