• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

ich bin neu

spatz

New Member
und plötzlich ist da eine seite von mir, die ich nicht gekannt habe...
hat sie immer schon zu mir gehört, oder ist sie erst jetzt gewachsen? hab ich sie bis heute einfach (einfach??) übersehen oder sie mich?

jedenfalls weiss ich nicht genau, ob ich mich erschrecken oder freuen soll... denk' mir: aha, das bin ich auch! ...noch etwas misstrauisch schau ich mir zu und staune, wie ich sein kann...

wer hat das auch schon erlebt? suche dich! würd' gern mit dir schreiben!

Werbung:
AW: ich bin neu

Hallo Spatz,
was ist denn das für eine Seite? Eine Seite die Du gerade erst beim schreiben im Forum an Dir entdeckst....oder auch im normalen Leben?
Ist die Seite so erschreckend?
Ich bin über mich übrigens auch erstaunt, wie ich in Foren schreibe. Ich habe normalerweise eigendlich ehr etwas Scheu meine Gefühle auszudrücken. Im Forum dagegen sprudelt immer alles nur so aus mir heraus, als wäre ich der emotionalste Mensch der Welt. Ich schaue nur zu und staune:confused::reden:

LG
Manon

hallo spatz,
so ist´s mir auch ergangen.
mittlerweile bin ich diese seite an mir schon gewohnt....doch staunen tu ich nach wie vor....weil immer wieder neues hervorquillt.

dein gedicht find ich wunderbar....hab ich aber eh schon gesagt.
freu mich, dass du da bist.

:) kathi

und plötzlich ist da eine seite von mir, die ich nicht gekannt habe...
hat sie immer schon zu mir gehört, oder ist sie erst jetzt gewachsen? hab ich sie bis heute einfach (einfach??) übersehen oder sie mich?

jedenfalls weiss ich nicht genau, ob ich mich erschrecken oder freuen soll... denk' mir: aha, das bin ich auch! ...noch etwas misstrauisch schau ich mir zu und staune, wie ich sein kann...

wer hat das auch schon erlebt? suche dich! würd' gern mit dir schreiben!

Einfach akzeptieren als Teil deines Ich.

Herzlich Willkommen :blume1:

Lieben Gruß
Phelim Brady

schön, euch zu lesen!
...diese besagte seite von mir, es ist eine, die im leben aufgewacht ist (geweckt worden?) ...und, ja, sie ist nicht so schön - aber, ja, ich weiss, deswegen nicht weniger meine...
(zudem liegt es an mir, wie ich nun mit mir umgehen werde...)

gar nicht so einfach, zu widerstehen - bzw. widerstehen zu wollen. ... ...

Ach lieber Spatz,

sei herzlich willkommen und fliege nicht so schnell fort von diesem Forum. Hier ist eine bunte Farben-Palette von Charakteren und Ansichten vertreten, von gestandenen Realisten bis hin zu jenen, die von einem düsteren, umwälzenden Zukunftsgeschehen reden.

Und ich selber zähle eher zu den ruhigen Typen, die mit dabei sind, sein Sein von einer reichen, hellen Seele ebenso gelassen zu erfahren wie von den dunklen Schatten aus, die in uns liegen oder die von außen an uns herantreten. Ich meine nur, sich in allen Facetten des Lebens unbeschwert bewegen zu können, sie bewusst zu erleben, sie an sich herantreten lassen zu wollen, das ist schön.

Dann kannst du dich - wie ein kleiner Spatz mit seinen Flügeln - in die Lüfte schwingen, vielleicht hoch hinaus bis über die dunklen Wolken, die alles verdecken. Dann bist du jemand, der beides sieht - Himmel und Hölle, Engel und Dämonen. Und schneller als du denkst bist du tapferer Mensch, ein wohl ausgestatteter Kämpfer.

Bleib auf dieser Leitung, meint mit lieben Grüßen - reinwiel

Werbung:

hier fühl ich mich wohl.

verpacke ich meine gedanken in worte, so heissen sie:

orte,
die mich berühren
sind
menschen,
die mir begegnen​

Zurück
Oben