• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Ich bin "druckfrisch"

AW: Ich bin "druckfrisch"

Das Lied gefällt mir sehr gut.

Freiheit findet dort ihre Grenzen, wo sie die Freiheit eines anderen einengt.
Dazu gehört für mich auch, wenn mir jemand mit blöden Fragen auf die Nerven geht.
Deshalb schrieb ich ja auch, dass ich ungern jemand auf Igno setzen möchte.

Ich möchte mich gerne hier austauschen, auch mal mit einem Späßchen. Wobei die Betonung auf "einem" liegt.

Ich kenne Svensgar nicht, weiß also nicht, ob das so seine Art ist, einen Neuankömmling zu begrüßen.

Er und du, ihr wisst ganz genau , was ich meine.

Werbung:

Hallo, liebe User,

ich bin ganz neu hier und werde mich erst mal orientieren.
Wenn ihr was Bestimmtes über mich wissen wollt, fragt ihr am besten.
Ich wohne übrigens in Deutschland.

Ich grüße euch herzlich, libertate :blume1:
Hallo libertate !

Ich habe jetzt in Deinem Profil noch nicht nachgesehen; mich würde
Alter,
Geschlecht und
Beruf​
interessieren.

Falls Dir aber die Bekanntgabe dieser Daten für Deine Karriere oder Image schaden (könnten), bin ich Dir nicht böse, wenn Du sie für Dich behältst.

Falls Du mehr von Dir persönlich bekanntgeben (und eventuell auch ein Echo darauf) willst, gibt es im Themenkreis "Unter uns" noch ein Thema "Vorstellungen".

Liebe Grüße

Zeili

Ich bin eine Frau, habe die 60 überschritten und bin im Ruhestand.
Meine Interessen sind sehr vielseitig, von lesen über Sport bis hin zu Psychologie und Religion, wobei ich immer wieder zu den Menschen zurückkomme als Interessensgebiet.
Ich bin verheiratet und lebe mit meinem Mann und einem freilaufenden schwarzen Teufelskater zusammen in einem Haus am Rande einer Kleinstadt.

Ja, wir sind hier höflich und duzen nur Teilnehmer, die wir auch küssen würden.
Lass' Dich vom sozialkritischen Svensgar nicht anschwindeln und ins Bockshorn jagen, libertate; ich zum Beispiel bin seit 2004 im Forum, duze grundsätzlich alle, die sich nicht dezidiert ausbedingen, gesiezt zu werden und wollte bis dato eine einzige Frau küssen, die aber seit Jahren nicht mehr postet.

LG Zeili

So schnell jagt man mich nicht ins Bockshorn, dazu bin ich zu selbstbewusst, kämpferisch und erfahren.
Danke dir für deine Zeilen!

Ich bin eine Frau, habe die 60 überschritten und bin im Ruhestand.
Meine Interessen sind sehr vielseitig, von lesen über Sport bis hin zu Psychologie und Religion, wobei ich immer wieder zu den Menschen zurückkomme als Interessensgebiet.
Ich bin verheiratet und lebe mit meinem Mann und einem freilaufenden schwarzen Teufelskater zusammen in einem Haus am Rande einer Kleinstadt.
Danke; ich bin auch jenseits der 60, in Pension (Rente), lebe in einer 2-er-Partnerschaft in Wien.

Mehr unter Vorstellungen und im Profil.

LG Zeili

PS.: Entschuldige, erst jetzt habe ich gesehen, dass Du ja bereits unter Vorstellungen gepostet hast; jaja, das Alter.

Zuletzt bearbeitet:

Jedes Alter hat seine Vorzüge! Sieh es positiv! :dreh:

Was wäre, wenn wir nicht alt würden? Wir wären früh gestorben; wer will das schon?

Plattitude, hier aber angebracht: Alt werden will jeder, alt sein keiner.

Werbung:

Lass' Dich vom sozialkritischen Svensgar nicht anschwindeln und ins Bockshorn jagen, libertate; ich zum Beispiel bin seit 2004 im Forum, duze grundsätzlich alle, die sich nicht dezidiert ausbedingen, gesiezt zu werden und wollte bis dato eine einzige Frau küssen, die aber seit Jahren nicht mehr postet.

LG Zeili

.. Und hoffen Sie immernoch, daß sie wiederkommt?

Zurück
Oben