Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es war schon immer sehr praktisch, die Legalität selbst zu machen und nach Bedarf zu ändern. Dadurch lassen sich Einschränkungen der persönlichen Freiheit weitgehend vermeiden.
1. Die instabile USA wollte dem instabilen Großbritannien nicht nachstehen, die ein paar Tage vorher eine Mega-Party (Hochzeit der depperten Herzogin und ihres depperten Herzogs) gefeiert haben, und haben halt jetzt einen eigenen Ab-Grund zum Feiern ...
2. Der Zerfall der USA (und anderer Systeme) wird nicht von einem Geigerzähler, sondern an den Börsen dieser Welt detektiert, was aber noch ein paar Tage dauern kann..., da die Börsen zunächst mit gewissen Kursgewinnen reagieren...
3. Das Töten von "Feinden" wird heutzutage nicht mehr mit Giftgas vollzogen, sondern in den USA entweder durch eine Gift-Spritze oder durch gezielte Kopf-Schüsse...
Schöne Grüße von John F. KENNEDY ....
Aber was ist mit der Allgemeinen Erklärung der Menschenrechte, verkündet von der Generalversammlung der Vereinten Nationen am 10. Dezember 1948 ...
1. Diese Versuchsanordnung der Positionen Eins bis Drei ist auch als "Schrödingers Katze" bekannt, also der Politik, einen Terroristen solange nicht in der Geschichte eingehen zu lassen, wie er noch Unterdrückungswert hat.
2. Erst jetzt, im Rückblick auf seine künftige Wiederwahl, hat der untote Präsident Obama die Katze aus dem Sack gelassen. Und den Startschuß für eine neue Ära des bewaffneten Widerstands gsetzt, der später als Angriff auf die USA gesehen werden wird.
Der Gutachter
...., aber actions speak louder than words.
Heute hab ich den ganzen Tag beim pflügen und säen darüber nachgedacht, was ein Laden-Hüter sein könnte.
Bernd (Wie immer, darf der interessierte Kabbarettist diesen Gedanken verwenden. Das ist mir Recht. Ich brauch im Moment keine Lizensgebühren.)
Heute hab ich den ganzen Tag beim pflügen und säen darüber nachgedacht, was ein Laden-Hüter sein könnte.
Bernd (Wie immer, darf der interessierte Kabbarettist diesen Gedanken verwenden. Das ist mir Recht. Ich brauch im Moment keine Lizensgebühren.)