W
Windreiter
Guest
AW: Hurra! Schöne Morde !
...und hierzulande regt man sich über "Killerspiele" auf... oh Mann
...und hierzulande regt man sich über "Killerspiele" auf... oh Mann
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, lasst uns den Einzug Osamas ins Paradies feiern!
Seine drei Ehefrauen wird er dort nicht vermissen, denn Allah schenkt ihm mindestens ein Dutzend Jungfrauen.....
die hat er sich ja wohl auch verdient, wo er so viele Ungläubige zur Strecke gebracht hatte.
Es gäbe viele, deren Einzug in die Hölle ich feiern könnte, aber wie schon Heinz Erhard in einem Gedicht mitteilte, "...bleiben nur die Bösen am Leben..."
.....
Perivisor
Ja, lasst uns den Einzug Osamas ins Paradies feiern!
Seine drei Ehefrauen wird er dort nicht vermissen, denn Allah schenkt ihm mindestens ein Dutzend Jungfrauen.....
die hat er sich ja wohl auch verdient, wo er so viele Ungläubige zur Strecke gebracht hatte.
Osama steckt in einer geschlossenen Kiste. Mit im Raum befindet sich die instabile USA, die innerhalb einer bestimmten Zeitspanne mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit zerfällt. Der Zerfall der USA wird von einem Geigerzähler detektiert, und im Falle einer Detektierung wird Giftgas freigesetzt, was den im Raum befindlichen Osama tötet.
... Ich wiederhole: "Der Mensch ist die Seuche des Universums !"
Perivisor
Oder doch nur ein harmloser Aus-schlag?
...
1. Wie man jetzt im Internet sehen kann, saßen Obama, H. Clinton und die ganze Polit-Clique der USA gebannt vor der Glotze, um als reality-show die Ermordung O.Bin Ladens und seiner Frau live mitzuerleben....
2. Ich wiederhole: "Der Mensch ist die Seuche des Universums !"
Perivisor