• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Hurra - Das neue €-Logo!

AW: Hurra - Das neue €-Logo!

LLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL

byekshdubtm5rbqt3.jpg
___
byekshdubtm5rbqt3.jpg

:teufel2:
VVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVVV
:foto: :foto: :foto: :foto: :foto: :foto: :foto:
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Werbung:

Das sind ja, :ironie: wenn ich mich nicht ver-zählt habe, 2 Augen bzw. 1 Augen-Paar ....:lachen:

Bingo, der Kandidat hat den Verrat erkannt.

Es ist eine Pupille in einem Fernseher in einem Auge.

JEDER möge an dieser Stelle kurz in sich gehen und überlegen...

...was hier passiert...

Das läuft doch schon mindestens Jahrzehnte - da brauch ich so 'n dämliches Logo nicht mehr, um das zu erkennen! :rolleyes:
Finde es aber erstaunlich, wie offensichtlich die inzwischen vorgehen - oder kommt es nur mir so vor? :dontknow:

Finde es aber erstaunlich, wie offensichtlich die inzwischen vorgehen - oder kommt es nur mir so vor? :dontknow:

Die Vorgehensweise ist typisch für Korruptionisten.
Da die einzige Qualifikation, der Grad der Korrumpiertheit darstellt, haben diese Leute keine anderen Qualifikationen.
Korruption wird stets von Inkompetenz begleitet, je weiter Oben, desto unfähiger.

Die Vorgehensweise ist typisch für Korruptionisten.
Da die einzige Qualifikation, der Grad der Korrumpiertheit darstellt, haben diese Leute keine anderen Qualifikationen.
Korruption wird stets von Inkompetenz begleitet, je weiter Oben, desto unfähiger.
Mal ganz davon abgesehen, dass Korrumpieren ein hohes Maß an Sachkompetenz und Zielgerichtetheit der Akteure geradezu voraussetzt, vermag ich den herbeigezerrten Zusammenhang nicht erkennen. Entschlüssle doch mal Deine geheimbündlerischen Überlegungen.;)

Mal ganz davon abgesehen, dass Korrumpieren ein hohes Maß an Sachkompetenz und Zielgerichtetheit der Akteure geradezu voraussetzt,

Das hast du gut ausgedrückt - zu dieser Erkenntnis bin ich selber allerdings erst in den letzten Jahren gekommen.
Und zur Zeit frag ich mich, wie geh ich damit um? :dontknow:

Das hast du gut ausgedrückt - zu dieser Erkenntnis bin ich selber allerdings erst in den letzten Jahren gekommen.
Und zur Zeit frag ich mich, wie geh ich damit um? :dontknow:

Nun, Timi hat ja den Weg vorgezeichnet: mit Korruption kann man seine Kompetenz demonstrieren. Und wer will etwa inkompetent erscheinen ?
Perivisor

Werbung:

Nun, Timi hat ja den Weg vorgezeichnet: mit Korruption kann man seine Kompetenz demonstrieren. Und wer will etwa inkompetent erscheinen ?
Perivisor

Und was bedeutet das jetzt für mich selber? :confused:

Mir selbst macht es übrigens meist nichts aus, wenn ich inkompetent erscheine - in den allermeisten Bereichen bin ich es ja wirklich. Nur da, wo ich mich seit Jahrzehnten reinvertieft hab, bin ich einigermaßen kompetent.

Zurück
Oben