Kaawi
Well-Known Member
Die Kinder werden den Stein schon bearbeiten und die Löwen,..lachen
"Es gibt nichts besonneneres als ein in sein Spiel versunkenes Kind." (Frei nach moebius)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Kinder werden den Stein schon bearbeiten und die Löwen,..lachen
So geht die Sonne auf und gibt bis sie untergeht,..."Es gibt nichts besonneneres als ein in sein Spiel versunkenes Kind." (Frei nach moebius)
So geht die Sonne auf und gibt bis sie untergeht,...
Nein,die Sonne geht nur einmal unter,da dann andere die Sonne haben.... um am nächsten Morgen wieder aufzugehen unterdessen das gespeicherte Licht uns im Schlafe erneuert.
Ob zum subjektiv besseren oder schlechteren hängt unmittelbar mit unseren geistig gesetzten Prioritäten zusammen. "Wähle noch einmal" bietet der Kurs bei Unzufriedenheit mit den Ergebnissen an.
meine Erfahrung.
mich selbst vom Lebensgefühl des Opferseins zu befreien.
Nein,die Sonne geht nur einmal unter,da dann andere die Sonne haben.
Gestern war Wahl in Hamburg und ein Sprecher redete von "neuen" Zahlen
Noch einmal wählen ist für Unentschlossene, da diese vielleicht nie ein Ende finden werden,also nie fertig,was auch gut sein könnte?
Noch einmal @Kaawi :
Dass Du Dich durch diese Wunder Leute geheilt - befreit
und aufgenommen fühlst, möchte Dir hier niemand streitig machen:
Es ist und bleibt aber Deine eigene, Deine ganz persönliche Entscheidung!
Ich ließ mir sagendas Private ist das Politische!Das Wählen bezieht sich auf deine innerlich festgelegten Were und nicht auf Patreien, Personen oder Gestirne im Außen. So habe ich z. B. kürzlich meinen übergeordneten Wert "Verständigung" mit "Selbstfürsorge" in meinem Wertesystem gewechselt. Ich staune, wie einfach das ist und wie die Aufmerksamkeit entsprechende Hilfsmittel erkennt und sich zueigen macht.
Ich ließ mir sagendas Private ist das Politische!
Dann wäre es besser wenn ich verschlossener wäre.Ein slogan aus der 68er Bewegung. Für mich passt eher, das Persönliche als Verbindung zwischen privaten und öffentlichen Räumen zu sehen.