5Zeichen
Well-Known Member
Wer ist "ich"? Niemand kennt es.Dann wäre es besser wenn ich verschlossener wäre.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer ist "ich"? Niemand kennt es.Dann wäre es besser wenn ich verschlossener wäre.
Dann wäre es besser wenn ich verschlossener wäre.
Bernies Sage: Sei niemals gewillt dich fremd belehren zu lassen, wenn Du zu Dir selbst und deinen Eigenheiten finden möchtest und bedenke:
"Die Zukunft kommt nicht plötzlich, sondern ist nur die Wiederholung dessen, was bereits geschehen ist."
entnommen aus: De Divinatione (Über die Wahrsagung) I, LVI, 127
Zumindest nicht du,dessen bin ich mir sicherWer ist "ich"? Niemand kennt es.
Meine Persönlichkeit trage ich ohne ernst nach außen!Oder deine Persönlichkeit nicht allzu ernst zu nehmen, durch Begegnung transformiert sie sich sowieso ständig, vielleicht ein Grund, warum sich für Persönlichkeitsanbeter echte Begegnungen so bedrohlich anfühlen.
Meine Persönlichkeit trage ich ohne ernst nach außen!
Ich denke schon das ich weiß was ich sage.
Wer ist "ich"? Niemand kennt es.
Niemand hat mich gerufen.Wer ist "ich"? Niemand kennt es.
TOLL! >Organusmus< ???Die Hauptfigur einer Geschichte (Interpretation von Erinnerungen und Sinneseindrücken) die ein Organusmus sich erzählt?
Heute am Faschingsdienstag ohne Hellau zum grassen Sprachfett weg kriegenden' Mardi Gras ' - ohne Gras: "Hell bin i au".....
Niemand hat mich gerufen.
TOLL! >Organusmus< ???
Ist Dir eigentlich schon klar, welchen Nichtverschreiber Du damit als ersten Beweger (im Geiste) - im Wort 'Organusmus' stehend - hier entweder versehentlich - Dein Unterbewusstein aber möglicherweise sogar absichtlich gleich mehrfach mit uns - aktiviert haben könntest???
Ups!.......in der Pubertät...?......Ja wie kommt man denn da wieder raus? .......für deine Assoziationen bist du selbst zuständig, auch wenn du immernoch in der Pubertät stecken solltest.