ichbinderichwar
Well-Known Member
Ami go homeIch mag das amerikansiche Rechtssystem nicht...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ami go homeIch mag das amerikansiche Rechtssystem nicht...
Also ich bin Saarländer und die Flieger über mir keine PassagierflugzeugeSind doch gar nciht hier... Die haben ihre Agentne für die Schmutzarbeit...
Ich war letztes Jahr dienstlich in der Nähe von Rammstein. Nach christlicher Nächstenliebe roch das nicht.Also ich bin Saarländer und die Flieger über mir keine Passagierflugzeuge
Kaiserslautern z.b
Die haben irgendetwas im NackenIch war letztes Jahr dienstlich in der Nähe von Rammstein. Nach christlicher Nächstenliebe roch das nicht.
Ich glaub eher zu wenig - nicht Demokratie. HIRN. Ich glaube zwar nicht an Gott. Aber oft - mittlerweile immer öfter bete ich - Oh Herr lass Hirn regnen.....
Das ist gut,dann kenne ich ihre Dichte,was bestimmt auch den Geier interessiertDie haben eine Seele aus Stahl... Die kennen absolut keien Gefühle... Das kam in deren Zyklus nicht vor... Weiß der Kuckuck, waurm...
Lernen ist immer ein wechselseitiger Prozess?Hat es doch längst und noch eindrücklicher als Frau Hirn scheint Frau Mühlebach den Diskurs im Denken und die Solidarität im Handeln miteinander verbinden zu könne. Sie verrät uns auch das Rezept dazu: Lernen ist immer ein wechselseitiger Prozess!