Anideos
Well-Known Member
Das erinnert mich an Dilemmen, aber ich meine es wenigstens nicht ernst, wenn ich es sage.Traumen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das erinnert mich an Dilemmen, aber ich meine es wenigstens nicht ernst, wenn ich es sage.Traumen
Ich weiß nicht,..Mangelnde Selbstachtung Einzelner ist
für das Umfeld auf Dauer genauso schädlich wie ständiges Trübsalblasen oder Rumgewüte.
Desweiteren sollte auch keiner schlechtes Wetter verbreiten,..Verlangt doch auch niemand. Und sich gegen das Runterbrechen gesellschaftlicher Missstände auf die Beziehungsebene zu wehren hat auch nicht zwangsläufig etwas mit Traumatisierungen zu tun, im Gegenteil, es sind gerade die im Privaten gescheiterten, die ihre Sundenböcke im Netz brauchen.
Desweiteren sollte auch keiner schlechtes Wetter verbreiten,..
Hier eine Stimme die es ernst meint, was sie zum Ausdruck bringt:Das erinnert mich an Dilemmen, aber ich meine es wenigstens nicht ernst, wenn ich es sage.
'dampfplaudern' mit einem conterganen Anti-Quasselstrippteaser in fehlprogrammierter Sprachentwicklungsstörung kann sehr amüsant sein...dampfplaudern
Da saß ich bestimmt mt neben mir,..Jau, Moralin gegen schlechte Stimmung....Du warst doch früher nicht so einfältig, was ist passiert?
'gut aufgehoben' könnte auch unbefriedigend aufgeschoben in Unwissenheit bedeuten.Die Kompetenz für Ethik ist doch bei den Philosophen und Dichtern gut aufgehoben.