.....Mit "dem Pfarrer" auf dem "Fahrrad"... vielleicht noch "auf der Stange"... neee "würd ich nicht" machen!!....Wenn der Fahrradfahrer in Pharat mit dem Pfarrer und der Farrah Fahrrad fährt.....
meint plotin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.....Mit "dem Pfarrer" auf dem "Fahrrad"... vielleicht noch "auf der Stange"... neee "würd ich nicht" machen!!....Wenn der Fahrradfahrer in Pharat mit dem Pfarrer und der Farrah Fahrrad fährt.....
Ach, Muzmuz, es scheint, du bist einfach nicht in der Lage, auf meinem Diskussionsniveau mitzuhalten. Lass dir gesagt sein, das hier ist keine Übung für Amateure.Deine Ausrede ist die Ausrede dessen, der sie nicht versteht.
Keine Ausrede. Tatsache! Ach, Muzmuz, du kannst es einfach nicht lassen, oder? Du setzt hier erneut auf deine bewährte Methode des inhaltslosen Geschwafels ohne jeglichen Bezug zur Realität. Es ist schon fast beeindruckend, wie konsequent du es schaffst, an der Substanz vorbeizureden und die Diskussion auf eine absurde Ebene zu führen. Aber hey, für jemanden deines Kalibers ist das wohl das Höchste, was du erreichen kannst.Deine Ausrede ist die Ausrede dessen, der sie nicht versteht.
Mit dem Fahrrad von der Stange wird dem Pfarrer Angst und Bange......Mit "dem Pfarrer" auf dem "Fahrrad"... vielleicht noch "auf der Stange"... neee "würd ich nicht" machen!!....
meint plotin
Das will ich auch stark hoffen! Gilt es doch, dein Diskussionsniveau möglichst zu vermeiden.Ach, Muzmuz, es scheint, du bist einfach nicht in der Lage, auf meinem Diskussionsniveau mitzuhalten.
Gewiss. Dazu ist nur ein ganz "besonderer" Menschenschlag fähig.Lass dir gesagt sein, das hier ist keine Übung für Amateure.
.....Ein "Sack Reis, ein Fahrrad"... wurscht, "hie und da" fällt sogar ein "Chinese" um!!.....War es nicht der Sack -Reis der immer wieder mal "umfällt" ?
.....Na... das "ist" ja dann "schonmal" die halbe "Miete"... was!!.....Eigentlich seid ihr doch ganz lustig.
'Reiner als rein' erinnert mich an die Werbung für eine intelligente Reinigungstablette als Zugabe für ein Waschmittel von 'Körper=Geist'...Der wahre Grund warum diese Menschen dem Narrativ so sehr widersprechen, ist die einfache Tatsache, dass sie ein besseres, ein reineres Herz haben.
Also müssen wir doch die Lüge konsequent reinlassen und rein lassen: Die reine Lüge und nichts als die Lüge entlarvt sich passiv im 'Passen'............Nur die Lüge trennt uns ganz besonders.....
Der nicht genug kriegerische Menschenschlag ist sehr leicht berechenbar, weil er von der Wahrheit nie genug kriegen kann....und ist zu diesem kriegerischen Menschenschlag fähig, die Wahrheit, würde ganze Armeen aufhalten.
Für dich unerreichbar, da zu hoch.Das will ich auch stark hoffen! Gilt es doch, dein Diskussionsniveau möglichst zu vermeiden.
Du, der Amateurhafte, wurde gerade förmlich gebeten, sich aus sinnvollen Diskussionen herauszuhalten, bis er das feinsinnige Handwerk des zielsicheren Argumentierens erlernt hat.Gewiss. Dazu ist nur ein ganz "besonderer" Menschenschlag fähig.
Aha. - - - Aber ist denn ein solches Denken überhaupt - und ÜBER HAUPT - zulässig?Ich schreibe nicht aufgrund von Meinungen, sondern aufgrund meiner eigenen Erfahrungen.
Aha. Aha. Aus eigener Meinung entsteht eigene Erfahrung, welche aber ein jeder Mensch anders erlebt. Deshalb meine Vorfrage zur Zulässigkeit.Und was soll eigentlich dieses dumme Geschwätz von sogenannten "eigenen Meinungen" ?
>> "wie..." <<. Die "Welt da draußen" ist der Wahrnehmung geschuldet und dem Sprachschatz der Linguistik ist das Wort 'Falschnehmung' fremd. Warum wohl?Leute, ich will euch sicher nicht verarschen wie die Welt da draußen,
>> "ne mega kranke scheiße" << vermag von einer giga gesunden Scheiße im Zeitpunkt des Wirkens als unbedeutender Unterschied gelten....ne mega kranke scheiße kommt auf uns zu, bereitet euch besser vor.
Nein, nicht unbedingt, schon wegen der vielen Schaulustigen, die sich selbst in Gefahr bringen, weil sie im Chaos unbeweglich und geschockt scheinen und ihr Richtungsgefühl verlieren. Wer denkt denn schon dabei im Schock an Rudolf Schock?Wäre es nicht sinnvoller erst etwas zu unternehmen, .....
Danach ist es wie im TA-NACH. Ein Zweitgewinn an recht zeitiger Wahrnehmung scheint umgekehrt möglich.um danach zu sehen das man sich nur geirrt hat........
FALSCH. ... 'Aus nichts' erfolgt in der Folge entweder KEIN Tun oder ALLES Tun, beides aber wäre nicht gesetzeszielkonform., als nichts zu tun und gemeinsam mit diesen Lügen im Abgrund zu versinken.
Nietzsche war es, den sein Ende erreicht hat.Nein, es ist der Grund warum diese Prophezeiung so real erscheint, sie ist im Detail - in allen Aussagen völlig identisch und dazu noch von unterschiedlichen Quellen aus unterschiedlicher Zeit, man es ist doch fast schon überall, sind dir denn immer noch nicht die Ohren dafür gewachsen? - meint Nietzsche