Ist doch messbar.Ist wohl Ansichtssache?
Die Ruinen oder die Runen?Soweit mir bekannt wurde, ist alles schon immer eingetroffen, haben mir die Ruinen erzählt.
Ja, und ist die Welt untergegangen? Wahr ist vielmehr, dass es permanent solche Ereignisse gegeben hat und gibt.Corona und der Krieg in der Ukraine sind doch auch eingetroffen oder?
Unsere Zeit ist aus weltgeschichtlicher Sicht keine besondere. Es sind immer die Menschen, die glauben, ausgerechnet
ihre Zeit wäre eine ganz besondere und ganz wichtige.
Außer eben "das Ende". Das hat es noch nie auf die Bühne geschafft, obwohl es wohl das am öftesten angekündigte Ereignis war und ist.Also wird alles andere ebenso wie erwartet bald eintreffen, warum denn auch nicht? Ist doch hier kein Wunschkonzert!
Du Lumperei überlassen wir doch besser weiterhin krisvandenberg.Ja ja, wenn du Lumperei aufkommt, wenn die Lüge von Jahrtausenden mit der Wahrheit in Kampf tritt, dann wirds ungemütlich für Muzmuz und seine Glaubensgenossen. Ich meine nicht das du deine Stellungnahmen mit einer Waffe und deinem Leben mal verteidigen wirst, denn viel zu unsicher sind deine Stellungnahmen für dich. Was nützen euch denn die Worte wenn am Ende nur die Stärke der Hand entscheidend ist?