O.k....
Metapunkt 1: Ein Punkt ist ein Punkt ist ein Punkt ist ein Punkt... Alle Punkte sind sich da gleich... Es gibt weder Oberpunkte, noch Unterpunkte, noch Metapunkte, noch Nebenpunkte, noch Innepunkte, noch Außenpunkte... Noch einmal: Ein Punkt ist ein Punkt ist ein Punkt ist ein Punkt... Alle Punkte sind sich grundsätzlich gleich, sie sind und sind zugleich nicht, nämlich 0. Dimension, oder 1 oder unterste Ebene... Elemententechnsich entsprechen sie dem Feuer... Dann kommt 2. Luft (Linie), dann 3. Wasser (Ebene), und schließlich 4. Erde (Körper) usw. Ich selbst zum Beispiel sehe vieles aus der 5. Raumdimension... Man kann es mit einer Art Filmrolle vergleichen, die abgewickelt wird... Also gut, Es gibt nur den Punkt, und immer nur den Punkt... Der kann niemals variiert werden... Ich mache es einmal an einem BeispieL:
Zwei Puntke: Punkt 1: ( . ) und Punkt 2: ( . )... Ich behaupte nun, ähnlich wie Du, der eine ist ein Oberpunkt, also ein übergeordneter Punkt und der andere ist ein untergeordeter Punkt... Jetzt an Dich die Aufgabe, heruaszufinden, welcher der beiden Punkte der übergeordnete und welcher der untergeornete Punkt ist... Aber Du hast nur Punkt 1 und Punkt 2...