• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Haiku

AW: Haiku

Wie es scheint, hat der Himmel beschlossen, dieses Forum mit Schamaninnen und anderen "Erleuchteten"zu "segnen".
Gepachtete Weisheit und die damit verbundene Glückseligkeit macht sich mehr und mehr breit.
Und was tut der "Normalo" in diesem speziellen Fall???

Na, er verweist auf das nächste Stockwerk, das Esoterikforum.

Also, alle Schamanen/innen, Erleuchtete und Glückselige, sowie Sympathiesanten-undi innen (Hey, Kathie, du bist gemeint) fahren bis zur 2. Etage. Licht- und geistvoller Spaß ohne Ende werden garantiert.
Es haftet der Hausmeister! !!!!!

Heureka

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:

*lach*
soviel ich weiß sind schamanen auch nur normalos.
siehst du das anders?
;-)
alles liebe, pottwal.

Ich finde die vielen Vorschläge von Pottwal eigentlich sehr interessant, denn wir konnten uns hier erst so nach und nach durchringen, dass bei unseren Haikus die Regeln nicht so streng sein müssen.

Das Haiku mit Klaviermusik und weißen Vorhängen gefällt mir sehr gut.

Pottwal, Du hast ein unglaubliches Tempo d'rauf. Wenn Du so weitermachst, dann hast Du schon in einer Woche so viele (gute) Beiträge, wie andere in einem Jahr. Bleib' so, wie Du bist, und nimm Dir kein Blatt vor den Mund.

Grüße von FirstDay. :)

@ heureka & co:

harte lernschritte:
anzunehmen auch das,
was dir nicht gefällt
.​

würde es euch und diesem forum wirklich so viel besser gehen, wenn all jene, die euch nicht gefallen, weg wären?

wäre es tatsächlich möglich, dass da niemals neue/neues nachkäme/n, mit dem es genauso wäre?

oder könnte diese problematik nicht auch als lernprozess verstanden werden, neue wege zu finden, um damit klar zu kommen...neues/anderes zu integrieren?

heureka,
wärst du wirklich so viel zufriedener und glücklicher, wenn ich dieses forum verließe?
wenn ja, dann hätten meine bescheidenen posts ja weit mehr gewicht als ich je vermutet hätte.....:D
so dank ich für das kompliment.
auch wenn du es wohl sicher nicht SO gemeint hattest.

:winken3: kathi

off topic

Wie es scheint, hat der Himmel beschlossen, dieses Forum mit Schamaninnen und anderen "Erleuchteten"zu "segnen".
Gepachtete Weisheit und die damit verbundene Glückseligkeit macht sich mehr und mehr breit.
Und was tut der "Normalo" in diesem speziellen Fall???

Na, er verweist auf das nächste Stockwerk, das Esoterikforum.

Also, alle Schamanen/innen, Erleuchtete und Glückselige, sowie Sympathiesanten-undi innen (Hey, Kathie, du bist gemeint) fahren bis zur 2. Etage. Licht- und geistvoller Spaß ohne Ende werden garantiert.
Es haftet der Hausmeister! !!!!!

Heureka

noch was.....weil es einfach zu spaßig ist:

mensch, du hast mich sehr verkannt:
denkst ich wär sympathisant.
siehst du es denn wirklich nicht?
dass ICH bin das wahre LICHT.

...aber du musst mir ja nicht glauben. ;)

Werbung:
Zurück
Oben