• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Guttenberg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
AW: Guttenberg

Kann man das Internet mit algorithmischer Kompetenz (Mathematik/Informatik) überhaupt verstehen :dontknow:

– Oder nur erklären ?

Da ich weder Mathematiker noch Informatiker bin, kann ich Deine Fragen nicht beantworten ...:nein:

Dafür kann ich aber sagen, was Hermeneutiker unter Verstehen verstehen ...:D

Kann man das Internet ohne algorithmische Kompetenz (Mathematik/Informatik) überhaupt verstehen :dontknow:

Ich halte den Code für überschätzt. Wenn mit dem berühmten Wort Lessigs
Code = Gesetz
ist, so sind doch die entscheidenden Prinzipien philosophisch/moralisch entwickelt worden und lediglich in Code umgesetzt.

Deswegen verstehen so viele Linux-Heinis den Richard Stallman auch nicht (Linus eingeschlossen). Weil das reine Informatikerhirne sind. Ohne Antenne für die philosophischen Prämissen von GNU.

die mit den Flügelschuhen?

otto265_v-contentgross.jpg

Nun, es langt, meine ich!

Diese Sturheit und Ignoranz sich zu weigern wenigstens einmal nachzudenken - mir unverständlich.

Und dann kommt da noch ein "Perivisor" ins Spiel. Erst seit ein paar Monaten dabei, aber schon über 1.000 Beiträge.Respekt!

Und zu diesem Zeritgenossen kann ich nichts sagen.
Ich bin erst seit 11 Jahren in verschiedenen Foren mit Beiträgen
vertreten, aber isgesamt sind es rund 800 - ich beteilige mich nicht an diesem Marathon - man sieht ja, was dabei heraus kommt......

Wenn ein Moderator diesen Beitrag liest möge er/sie mich bitte streichen.

Mit Leuten Eurer Denkweise möchte ich nichts zu tun haben.

Trotzdem
MfG
Titus

Werbung:

Nun, es langt, meine ich!

Diese Sturheit und Ignoranz sich zu weigern wenigstens einmal nachzudenken - mir unverständlich.

Und dann kommt da noch ein "Perivisor" ins Spiel. Erst seit ein paar Monaten dabei, aber schon über 1.000 Beiträge.Respekt!

Und zu diesem Zeritgenossen kann ich nichts sagen.
Ich bin erst seit 11 Jahren in verschiedenen Foren mit Beiträgen
vertreten, aber isgesamt sind es rund 800 - ich beteilige mich nicht an diesem Marathon - man sieht ja, was dabei heraus kommt......

Wenn ein Moderator diesen Beitrag liest möge er/sie mich bitte streichen.

Mit Leuten Eurer Denkweise möchte ich nichts zu tun haben.

Trotzdem
MfG
Titus

Auf Sie haben wir hier gewartet: schnoddrig Foristen charakterisieren - und zwar falsch -, dafür Betrüger zu Geistesgrößen und Helden erklären.
Es geht hier nicht um Denkweisen, sondern um berechtigte Kritik an einem, der seine Positivvorgaben sträflich mißbraucht hat. Er ist hoffentlich nicht nur "vorläufig" gescheitert, aber hoffentlich endgültig "gescheiter".-

Perivisor

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben