• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Guttenberg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
AW: Guttenberg

Why are it always the John F. Kennedies and John Lennons that have been shot and never the Richard Nixons and Paul McCartneys?​
:dontknow:

Elke Heidenreich

Immer nur die, die den jeweiligen Machthabern gefährlich werden können. Ist doch logisch!
Ich mein die ECHTEN Machthaber, nicht die Gallionsfiguren!

Oh-oh, der ist heute morgen gar nicht gut drauf ...

Unfortunately, this UMG-music-content is not available in Germany because GEMA has not granted the respective music publishing rights.
Möge die GEMA an ihrem aromatischen Eigengeruch ersticken. Die Fliegen von tausend Kamelen wünsche ich denen an den Hals. Ich frage mich ja, wie die morgens in den Spiegel sehen können, die Gestalten, die da arbeiten, und deren einziger Lebensinhalt ist, andere Leute am Genuss von Kulturgütern zu hindern.

Ist Euch das Thema zu schwierig, daß hier so off to pick pick rumgemüllt werden muß? Wie auf dem Hühnerhof... pick pick put put put puuut... :schritt:

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben