Ok, Bernie, wie sieht es denn heiermit aus:
Ich will es jetzt mal auf den Punkt bringen,,, So richtitg hammerhart, und knüppedick und so... Wir werden auf das Auto verzichten müssen... So leid es mir auch für die Deutsche Voksseele tut, aber es gibt wahrscheinelich keinen anderen Weg... Denn wür können unmöglich noch wesentlich mehr Strom für Wasserstoffelektrolyse und Elektromobilität bereitstellen, was wir aber müssten... Mit dem gegenwärtigen Stomvolumen können wir gerade mal 300.00 Autos umrüsten und betreiben... Und das ist ja fast Nix... Mehr Strom geht aber nicht aus erneuerbaren Energien... Wir kriege es ja noch nicht einmal jetzt gedeckt... Und zwar uaf längere Sicht nicht... Keine Chance... Das bedeutett fakticsch, komplett rasu aus dem Automobil und rein in den dann komplet kostenlosen öffentlichen Personennahverkerhr... Der kann dann tatäschlich mit Brennstoffzellen ohen große Probleme betrieben werden... Im Ernst, aber das Auto hat einfach ausgedient... Leute, es ist Feierabend... Ist das deutlich genug? Ja ja, ich mache mich gerade ganz füchterlich unbeliebt... Leute, seht den Tatschen einfnach ins Auge... Es ist Schluss... Gebt die Schlüssel und die Papiere ab und gut is...