Selbst wenn man es wöllte, aber wenn die Deutsche Umwelthilfe, die Deutschen Grünen , die Deutschen Toleranten und die Deutschen Politiker, die Braunkohlemuffel und die Atommuffel, die Freitags- und die Extinktionkinder, die Veganer und die Fußgänger einen Wirtschaftszweig nach dem anderen lahm legen, wird irgendwann weder eine rechte noch linke Regierung etwas zum verteilen haben. Also viel Spaß mit diesem Trend.
Wenn ich du wäre und mir etwas an meinem Mayonaisentoast gelegen ist, würde ich solche Bereiche, wie unsere Landwirtschaft nicht zerstören wollen. In der Stahlherstellung braucht man etwa 1 Teil Eisenerz und 2 Teile Kohle. Es ist bereits jetzt so, dass hierzulande Stahlhersteller wegen der CO2-Zertifikateschacherei um ihre Rentabilität bangen. Die Betriebe werden vermutlich in kürze abgeschmückt und in Fernost wieder aufgebaut. Wenn diese Anlagen und der gute Ruf der Firmennamen einmal weg sind, können sie nicht innerhalb von 3-4 Jahren "zurückgeholt" werden, das würde länger dauern. Also wenn es im heutigen Stile bergab geht, dann längerfristig. Dann wünsche ich dir mit deinen Forderungen viel Spaß. Unser Kampf gegen Rechts wird sich dann intensiviern müssen.