• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Greenpeace als unabhängige Institution. Wie denkt ihr darüber?

Versuch doch nicht die Kurve zu kriegen!

Bitte im Plural! Ich kriege soviele Kurven hin wie ich will und glauben Sie mir, ich stehe auf Kurven (und die dazugehörige Mathematik)!

Du bist jetzt hirnlos und wiederholt ungebremst gegen massive Mauern gerannt, bist aufgestanden und mutig wieder ungebremst dagegen gerannt...das Wort Argumente (zum Glück nicht Fakten) aus deinem Munde lässt Zweifel an der Überlebensfähigkeit der menschlichen Rasse aufkommen...

Gut und schön, phantasieren dürfen Sie, soviel Sie wollen, aber Greenpeace ist natürlich und selbstverständlich eine ideologisch abhängige Organisation, da beißt die Maus keinen Faden ab. Ist doch klar, oder?
 
Werbung:
du und ein paar andere Dumpfbacken versuchen sich erfolglos zu befriedigen ...

Was babbeln Sie denn da? Glauben Sie wirklich, jede Dumpfbacke geilte sich an der Differentialgeometrie auf? Wo leben Sie eigentlich?

also kloppt euch weiter einen ....

Na klar, was denn sonst? Einen Beweis nach den anderen. Ist doch klar, oder?

Benötigen Sie weitere Wände, gegen die Sie anzurennen wünschen?

Merksätze als Behelf:

Unwissenheit, Unwissenheit von der Leidensentstehung, Haß und Gier bedingen Leiden!

Nur die Übung macht den Meister!
 
Werbung:
Zurück
Oben