P
pispezi
Guest
AW: GRB 080319B und Eta Carinae und wir/Erde
Lieber Zumzum!
Dass ich jetzt auch hier Deine Kreise störe, konnte ich ja nicht wissen, Du Böser!
Mein Jenseits-Thema habe ich nirgends untergejubelt und werde es auch nicht tun.
Frage: Who, t... f... is Hartmut? Ist er der Kosmologie-Gott in diesem GF? Ich bin noch neu hier.
Werde auch Deine Kosmaos-Themen nicht stören - Du sprichst gar seltsam
Und: Habe ich hier inzwischen richtige Feinde, die ich - wie Krankheitserreger - einschleppen könnte? Sowas geht an mir immer vorbei - soziale Entwicklungen in meiner Umgebung nicht mitzukriegen ist meine Spezialität!
Ach Zumzum, gewiss wirst Du nun antworten, dass alles ironisch war, aber wenn ich jemandem nicht in die Augen schauen kann, kriege ich öfters Unterscheidungsprobleme.
Na ja, warten wir mal auf die Antwort.
LG, pispezi
Oh Schreck!
(Freude-Schreck, so wie es den meisten geht, vermute ich...)
Nun ist er auch hier! Also und Willkommen!
Mir ist jetzt nicht mehr bange, daß meine Kosmos-Phantasien verkümmern.
Du wirst bei Deiner Umtriebigkeit wohl auch dieses mein Thema am Köcheln halten und einige Deiner Freunde und Feinde hierher locken.
Aber Dein "Jenseits", soweit nicht von Hartmut physikalisch akzeptiert,
darft Du hier nicht unter jubeln, ist das klar?
Hoffentlich erfährt der Andreas auch bald von meinem Glück.
Bin knapp bei Zeit, bester Pi-Spezialist,
bis bald, hoffe ich,
mit lg
Lieber Zumzum!
Dass ich jetzt auch hier Deine Kreise störe, konnte ich ja nicht wissen, Du Böser!
Mein Jenseits-Thema habe ich nirgends untergejubelt und werde es auch nicht tun.
Frage: Who, t... f... is Hartmut? Ist er der Kosmologie-Gott in diesem GF? Ich bin noch neu hier.
Werde auch Deine Kosmaos-Themen nicht stören - Du sprichst gar seltsam
Und: Habe ich hier inzwischen richtige Feinde, die ich - wie Krankheitserreger - einschleppen könnte? Sowas geht an mir immer vorbei - soziale Entwicklungen in meiner Umgebung nicht mitzukriegen ist meine Spezialität!
Ach Zumzum, gewiss wirst Du nun antworten, dass alles ironisch war, aber wenn ich jemandem nicht in die Augen schauen kann, kriege ich öfters Unterscheidungsprobleme.
Na ja, warten wir mal auf die Antwort.
LG, pispezi