dissidentin
Active Member
AW: GottseiDank ist Walter nicht doof
richtig unmissverständlich und straight formuliert, würd ich sagen
offenbar sind die antworten eines denkforums würdiger als meine klar benannten, weil sie für den anklickenden user jeweils unterschiedliche interpretationsmöglichkeiten zulassen
ach ja
meine interpretation besagt, dass die ersten zwei antworten von kathi kein schwachsinn sind, der rest schon. die ersten beiden unterstützen beide "ja", also kathis meinung - das sollte mal erwähnt werden.
übrigens entspricht mein schwachsinnspunkt: "Eule soll gefeuert werden, die brauchen wir hier nicht (Schwachsinn)" noch kathis No. 3 - auch das sollte erwähnt werden
- Ja, ich bin dafür, dass small-talk und off-topics rigoros aus sachthreads entfernt werden.
- Ja, ich bin dafür, dass sie unter bestimmten voraussetzungen* aus sachthreads entfernt werden.
- Nein, ich bin gegen jedwede einmischung der moderation innerhalb aller threads.
- mir ist es egal.
- anderes
1. diese Idee setzt voraus, daß ständig jemand mitliest
und daß dieser jemand Ahnung hat und ziemlich schnell erkennt, ob ein Beitrag themenförderlich oder nicht ist (das traue ich nicht einmal mir zu)
2. die Idee setzt voraus, daß sich ein thread entwickelt und daß es dann ein Gefühl dafür gibt, wann ein Beitrag off-topic ist (das traue ich mir zu)
3. diese Idee setzt voraus, daß sich die meisten User ignorieren,
um den Scheiß des anderen nicht lesen müssen, was einer Disskussion mit offenem Ausgang nicht förderlich ist, weil dann dieser Scheiß in der Diskussion nicht korrigiert wird
4. diese Idee setzt voraus, daß der thread-Ersteller keine Meinung hat, was letztendlich die Bedeutung des threads herabwürdigt (small talk)
5. diese Idee setzt voraus, daß jemand ein Experiment mit den Usern veranstaltet
richtig unmissverständlich und straight formuliert, würd ich sagen
offenbar sind die antworten eines denkforums würdiger als meine klar benannten, weil sie für den anklickenden user jeweils unterschiedliche interpretationsmöglichkeiten zulassen
ach ja
meine interpretation besagt, dass die ersten zwei antworten von kathi kein schwachsinn sind, der rest schon. die ersten beiden unterstützen beide "ja", also kathis meinung - das sollte mal erwähnt werden.
übrigens entspricht mein schwachsinnspunkt: "Eule soll gefeuert werden, die brauchen wir hier nicht (Schwachsinn)" noch kathis No. 3 - auch das sollte erwähnt werden
Zuletzt bearbeitet: