Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und? Warum, was haben Sie dort erlebt, was für uns hier "bedeutend" sein könnte? ... einfach so gefragt.Noch bin ich der einzige, der auch schon mal bei islamisch, altkatholisch, hinduistisch, buddhistisch und orthodox dabei war?
Und? Warum, was haben Sie dort erlebt, was für uns hier "bedeutend" sein könnte? ... einfach so gefragt.
Schade, daß Sie mein "einfach so gefragt" nach allgemeiner Information für mich (und andere) hier vielleicht mißverstehen. Ich bin einfach neugierig,---------------------
Schade, daß Sie mein "einfach so gefragt" nach allgemeiner Information für mich (und andere) hier vielleicht mißverstehen. Ich bin einfach neugierig,
Nochmals schade, daß Sie mich nicht verstehen.So ist das.
Welch ein Glück für Dich! Dein Eingeständnis kommt gerade zur rechten Zeit und sicher hast Du schon den Druck im Hintergrund gespürt, mit welcher bedeutenden Vehemenz es hier zur Sache geht!Mir fällt jetzt ein, dass ich auch schon auf zwei oder drei Gottesdiensten von Freikirchen war.
Mir war die Aufzählung zu wenig.