Weil 'Wunschzeit', was? Na dann, hoffentlich "wartet" er (auch).
Ein 'lachender Philosoph' wartet gerne.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weil 'Wunschzeit', was? Na dann, hoffentlich "wartet" er (auch).
Ja, ganz gewiss in der Verortung der Verwortung, da stimme ich Ihnen wenigstens zur (besseren) Hälfe 'besser' zu!Ja wäre denn die Kreiszahl, die jemand nicht lehrt, überhaupt in Raum und Zeit psychologistisch erwähnenswert?
Ich denke schon, macht es doch Sinn, wenn sich ein Adept zur Zahlenesoterik in der Quadratur des Kreises versuchen will.
Klar doch, das ist ja auch vollkommen logisch, denn der Kreis ist ja auch kein natürliches Element der Fläche, deren Winkelsumme im Dreieck auf 180 Grad beschränkt ist, jedoch im gekrümmten Raum der nicht-euklidschen Geometrie "auch gerne etwas mehr" sein darf.»Die Quadratur des Kreises .......ist äquivalent zur sogenannten Rektifikation des Kreises, also der Konstruktion einer geraden Strecke, die dem Kreisumfang entspricht. Beschränkt man die Konstruktionsmittel auf Lineal und Zirkel, ist die Aufgabe unlösbar.«
Jaaha! Hiilfe!Hat mich jemand gerufen?
Was zu viel ist, wird zu Gulasch, das scharf gewürzt, den sensiblen Genießer zum Schwitzen bring.Es ist wie beim Sprachmetzger, der jedes Wort auf die Gravitationswaage legt und dabei frägt: Darf es auch etwas mehr sein, eben weil es sich aus der Summe seiner ganzen Teile grad so mal ergibt?
Bernies Sage
Was zu viel ist, wird zu Gulasch, das scharf gewürzt, den sensiblen Genießer zum Schwitzen bring.
'Heiliger Klimbimbam'!, was man hier alles für'n Sch... er"warten" muss...So in etwa :
'Heiliger Klimbimbam'!, was man hier alles für'n Sch... er"warten" muss...
Hat mich jemand gerufen?
Natürlich kenne ich ihn H.R!Du kennst also Hans Rosenthal nicht.