Blöd halt, dass deine Mitbürgervorfahren oder auch Mördervorfahren die paar Juden "vergessen" haben umzubringen, die mich mit hervorgebracht haben. Ansonsten spricht lediglich das Fehlen einer Waffel dafür, dass Du vielleicht doch keine an der Waffel haben könntest. Ich bin ganz einfach ein Katholik mit auch jüdischen Wurzeln - sowohl religiösen Wurzeln als auch biologischen Wurzeln in meinem Fall. Und bisher hab ich noch niemals einen Juden sich darüber beklagen hören. Deine Theorien über Juden kannste schlicht und ergreifend janz einfach verjessen - denn erstens sind Juden anders und zweiten als man denkt und drittens wenn Du denken solltest, das wäre richtig, dann viertens wären Juden janz anders oder auch nicht. Aber vielleicht sind Juden ja wie Josef und Maria, die sich herzallerliebst um das kleine Jesukindlein, das jüdische, kümmern, das in einem Stall in einer Krippe, damals vor etwas mehr als 2000 Jahren, ... Ich nehm an Du kennst die Geschichte. Es ist eine aus deinem eigenen Kulturkreis. ...