Andersdenk schrieb:Meint man mit »Gott« eine Zusammenfassung tätiger Prinzipe, kann man wissen, daß es Gott gibt. Man muß einfach nur mal gründlich überlegen.
Na eher gründlich furzen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Andersdenk schrieb:Meint man mit »Gott« eine Zusammenfassung tätiger Prinzipe, kann man wissen, daß es Gott gibt. Man muß einfach nur mal gründlich überlegen.
Wie gibt es den denn.....GottDie Existenz diverser, mit menschlichen Sinnen unter Normalbedingungen nicht wahrnehmbare Gase, wie zum Beispiel das Kohlenstoffmonoxid (CO), war lange Zeit unbekannt.
Meint man mit »Gott« eine Zusammenfassung tätiger Prinzipe, kann man wissen, daß es Gott gibt. Man muß einfach nur mal gründlich überlegen.
Iss Lamm, das macht zahm und da ist auch 100pro kein Sprengstoff drinnen!
ichbinderichwar schrieb:Wie gibt es den denn.....Gott
"denk-mal" bitte jetzt nicht für einen Augenblick an den Gottesbescheiß! - Was IS die Steigerung für das olle Sprachfehlerteufelchen,.......
wenn nicht ( ah...so....ziativ.....intellecktüll ) < Iss Lamm - Is-lam - is lahm > ?
Wer kennt schon den ungesteigerten Unterschied in der Gleichmacherei.....wenn Allah so groß ist....dass er noch nicht einmal sich SELBST zu überblicken vermag?
Was bin ich doch lammfroh darüber, dass ich wenigstens nicht mit mir selbst "in der Wolle liege" !
Komme doch, was "wolle" ........"wollekular" gesehen.........
Bernies Sage
"
Wer kennt schon den ungesteigerten Unterschied in der Gleichmacherei.....wenn Allah so groß ist....dass er noch nicht einmal sich SELBST zu überblicken vermag?
Was bin ich doch lammfroh darüber, dass ich wenigstens nicht mit mir selbst "in der Wolle liege" !
Komme doch, was "wolle" ........"wollekular" gesehen.........
Bernies Sage
Sie haben wohl Langeweile, werter denk-mal.
ichbinderichwar schrieb:Wie gibt es den denn.....Gott
ichbinderichwar schrieb:Gott ist keine Entschuldigung,man suche bei sich selbst
ichbinderichwar schrieb:Gott ist nicht die Möglichkeit aller Möglichkeiten,sondern nur eine!