• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Gibt es objektive Realität?

AW: Gibt es objektive Realität?

Gäbe es die objektive Realität, dann wäre sie völlig pietätlos,
denn ein unbewegter Beweger stünde dann einem Hirntoten gleich,
welcher die Angehörigen bewegt....

Bernies Sage​
 
Werbung:
AW: Gibt es objektive Realität?

Okay, von Schachstrategie und großer Notdurft verstehst Du mehr als ich.

Zeili

Und wahrscheinlich :dontknow: auch von der Geschichte der Philosophie und den erkenntnis- und wissenschaftstheoretischen Fragen/Themen/Problemen der Theoretischen Physik des 20. Jahrhunderts und von Transformationsprozessen und Paradigmenwechseln in den Wissenschaften und von religions-, staats-, sozial-, geschichts- und rechtsphilosophischen Fragen/Themen/Problemen ... und.... und ....und ....:lachen:
 
AW: Gibt es objektive Realität?

Und wahrscheinlich :dontknow: auch von der Geschichte der Philosophie und den erkenntnis- und wissenschaftstheoretischen Fragen/Themen/Problemen der Theoretischen Physik des 20. Jahrhunderts und von Transformationsprozessen und Paradigmenwechseln in den Wissenschaften und von religions-, staats-, sozial-, geschichts- und rechtsphilosophischen Fragen/Themen/Problemen ... und.... und ....und ....:lachen:
Falls Du jetzt nur auf einem der genannten Gebiete eine Frage an mich stellst, hat das wohl keine günstige Optik.

Ausgehend davon, dass das schriftliche Wort noch immer das glaubwürdigste ist, habe ich aber jetzt das volle Recht, Dich alles zu fragen. Ich fühle mich jung.

Zeili
 
AW: Gibt es objektive Realität?

Scheiß auf 's Recht - entweder man tut 's oder man tut 's nicht! :schnl:
 
Werbung:
Zurück
Oben