• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Gibt es objektive Realität?

Werbung:
AW: Gibt es objektive Realität?

Ja - aber auch diese lässt sich sprachlich nicht :nein: formulieren/vermitteln, was aber nichts macht ...:schnl:

ich denke der mensch muss das animalische,tierische aus sich heraus lassen,sprich er muss in der evolution zurück!
jeder mensch für sich, eins werden wieder mit der natur
und dann erkennt man das einzig wahre
 
AW: Gibt es objektive Realität?

1. ich denke der mensch muss das animalische,tierische aus sich heraus lassen,sprich er muss in der evolution zurück!
2. jeder mensch für sich, eins werden wieder mit der natur
3. und dann erkennt man das einzig wahre

Zu 1.:
Kein Wunder/Zufall, dass der ichbinderichwar nur zurück schauen/denken kann, auch wenn es in der Evolution in the long run nur Transformationen in die Zukunft gegeben hatte ...
Zu 2.:
Das ist eine schöne Phrase ...:lachen:

Aber was heisst eigentlich: "Eins werden mit der Natur" :dontknow:

Zu 3.:
a) Wer ist "man" :dontknow:
b) Und was ist das "einzig wahre", das man(n)/frau zu erkennen vermag ...:dontknow:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Gibt es objektive Realität?

ich denke der mensch muss das animalische,tierische aus sich heraus lassen,sprich er muss in der evolution zurück!
jeder mensch für sich, eins werden wieder mit der natur
und dann erkennt man das einzig wahre

sicherlich gemeint das tiefe Denken, was ja s-einen ursprung haben muss:D „Ur-Theorie“ :zunge3:
 
AW: Gibt es objektive Realität?

Zu 1.:
Kein Wunder/Zufall, dass der ichbinderichwar nur zurück schauen/denken kann, auch wenn es in der Evolution in the long run nur Transformationen in die Zukunft gegeben hatte ...
Zu 2.:
Das ist eine schöne Phrase ...:lachen:

Aber was heisst eigentlich: "Eins werden mit der Natur" :dontknow:

Zu 3.:
a) Wer ist "man" :dontknow:
b) Und was ist das "einzig wahre", das man(n)/frau zu erkennen vermag ...:dontknow:

zu 1 versuche nur meine vergangenheit zu reflektieren das liegt 8 monate zurück
für mich war es ein kleines wunder oder ein zufall aber egal es war im rückblick das was meine wahrheit ist,bin nachts wie ein tier barfuß über wiesen gelaufen und habe gewacht wie der bär vor der höhle
kein witz!ich hatte einen sehr starken beschützer instinkt,wie bei tieren die ihr heim verteidigen
zu 2 heutige menschen leben in der natur.so denken sie !aber sie sind bestandteil der natur nicht mehr und nicht weniger
für mich war es so als ob ich ein wolf wäre über mir der himmel das nase gras an den füßen die kühle feuchte luft ich fühlte mich dazugehörig,eins mit der natur
zu 3 ich weiß,wer man schreibt geht sich fremd
das einzig wahre ist das schöne,wobei schön heute sehr oft als wort benutzt wird und häufig unpassend ist.ich denke wenn ich liebe und sehe wie wir natur sind ganz einfach kinder sind heut keine kinder ,männer sind heut keine männer,aber manchmal blitzt das tierische doch aus ihnen hervor
so was merk ich !denk ich mal
noch fragen? bitte!
 
AW: Gibt es objektive Realität?

zu 1 versuche nur meine vergangenheit zu reflektieren das liegt 8 monate zurück
für mich war es ein kleines wunder oder ein zufall aber egal es war im rückblick das was meine wahrheit ist,bin nachts wie ein tier barfuß über wiesen gelaufen und habe gewacht wie der bär vor der höhle
kein witz!ich hatte einen sehr starken beschützer instinkt,wie bei tieren die ihr heim verteidigen
zu 2 heutige menschen leben in der natur.so denken sie !aber sie sind bestandteil der natur nicht mehr und nicht weniger
für mich war es so als ob ich ein wolf wäre über mir der himmel das nase gras an den füßen die kühle feuchte luft ich fühlte mich dazugehörig,eins mit der natur
zu 3 ich weiß,wer man schreibt geht sich fremd
das einzig wahre ist das schöne,wobei schön heute sehr oft als wort benutzt wird und häufig unpassend ist.ich denke wenn ich liebe und sehe wie wir natur sind ganz einfach kinder sind heut keine kinder ,männer sind heut keine männer,aber manchmal blitzt das tierische doch aus ihnen hervor
so was merk ich !denk ich mal
noch fragen? bitte!

An Sie habe ich keine Fragen ..., was aber nichts macht ...:lachen:
 
Werbung:
Zurück
Oben