AW: Gibt es objektive Realität?
da da - njet njet
Страх заметен. Вытеснение заметно.
da da - njet njet
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Страх заметен. Вытеснение заметно.
Gerade andersrum wird ein Schuh draus! Ich plädiere gerade für Gott!Warum schließt du aus der Endlichkeit der Universums, das es keine göttliche Erklärung dafür gibt?
Tue ich gar nicht!Und warum erachtest du die Erkenntnisse der Astrophysik und Kosmologie offensichtlich in deiner Bewertung dieser Fragen höher, als das Prinzip des Göttlichen?
Die wissenschaftlichen Theorien lehren keine Wahrheit, sondern Plausibilitäten und Approximationen!Es könnte ja gut sein, dass die Schöpfung nicht dafür vorhanden ist, um von uns entmystifiziert zu werden und darum auch gewonnenes sogenanntes Wissen in Wirklichkeit ein Irrtum ist.
Alles klar!Die Wissenschaft zeigt doch immer wieder sehr schön, dass unser Kenntnisstand letztlich stets nur so lange gilt, bis jemand anderer das Gegenteil "beweist" und so weiter. Ein nie (?) endender Reigen, jedenfalls bis zum Ende der Menschheit.
Auch alles klar!Und ob es so etwas wie einen göttlichen Plan gibt, weiß ich übrigens genauso wenig wie alle anderen, dazu kann ich somit auch keine Auskunft geben.
Gerade andersrum wird ein Schuh draus! Ich plädiere gerade für Gott!
Tue ich gar nicht!
Dann schreiben wir wohl aneinander vorbei und verstehen uns nicht.
Die wissenschaftlichen Theorien lehren keine Wahrheit, sondern Plausibilitäten und Approximationen!
Alles klar!
Auch alles klar!
Schau dir mal den Himmel an! Was siehst du? Ordnung oder Chaos? Ordnung steht für GOOT, weil das Universum Kosmos, und nicht Chaos ist!
Die Angst ist kein Ding und noch weniger Verdrängung!die Angst als Verdrängung
Warte nur, _GOOTT_ wird trotzdem mit dir sein!Ich warte lieber auf Godot, als auf Goot.
Warte nur, _GOOTT_ wird trotzdem mit dir sein!
....
Schau dir mal den Himmel an! Was siehst du? Ordnung oder Chaos? Ordnung steht für GOOTT, weil das Universum Kosmos, und nicht Chaos ist!....
Warum schließt du aus der Endlichkeit der Universums, das es keine göttliche Erklärung dafür gibt? Und warum erachtest du die Erkenntnisse der Astrophysik und Kosmologie offensichtlich in deiner Bewertung dieser Fragen höher, als das Prinzip des Göttlichen?
Es könnte ja gut sein, dass die Schöpfung nicht dafür vorhanden ist, um von uns entmystifiziert zu werden und darum auch gewonnenes sogenanntes Wissen in Wirklichkeit ein Irrtum ist.
Die Wissenschaft zeigt doch immer wieder sehr schön, dass unser Kenntnisstand letztlich stets nur so lange gilt, bis jemand anderer das Gegenteil "beweist" und so weiter. Ein nie (?) endender Reigen, jedenfalls bis zum Ende der Menschheit.
Und ob es so etwas wie einen göttlichen Plan gibt, weiß ich übrigens genauso wenig wie alle anderen, dazu kann ich somit auch keine Auskunft geben.
Warte nur, _GOOTT_ wird trotzdem mit dir sein!
Jedenfalls ist der Schwurb wahrer als wissenschaftliche Erkenntnisse, da der Schwurb nicht widerlegt werden kann, wissenschaftliche Erkenntnisse jedoch schon.