AW: Gibt es objektive Realität?
… Gott sei Dank! die falsche Anrede für die Person meines Sohnes sowie die seines Vaters …
also Spass, jetzt rück mal ein Stück zur Seite!
- NEIN, dem Beitrag wurde lediglich, wegen allzu offensichtlicher Quatschdrapierung, das Ironie-Emoticon (= ) entzogen
Von Interesse wäre nun, die in Deiner Richtigstellung, dankenswerterweise aufgeführten Sachverhalte, auf deren getrosten Einhaltung auch in so einigen anderen Beitrage zu überprüfen … nur mal so, um die Ziel-Flughäfen meiner so heftig flatternden Spottdrossel auszumachen.
… ein Positions-Pulsar ??? soll ich meinen Werkzeugkoffer mitbringen?
… ja, da reicht aber oft schon Hugo Riemanns 'Harmonische Logik' aus seiner Harmonielehre zur Tonalität (1918) …
Oh Gott, ist das Dein Ernst? …
… Gott sei Dank! die falsche Anrede für die Person meines Sohnes sowie die seines Vaters …
also Spass, jetzt rück mal ein Stück zur Seite!
- NEIN, dem Beitrag wurde lediglich, wegen allzu offensichtlicher Quatschdrapierung, das Ironie-Emoticon (= ) entzogen
Von Interesse wäre nun, die in Deiner Richtigstellung, dankenswerterweise aufgeführten Sachverhalte, auf deren getrosten Einhaltung auch in so einigen anderen Beitrage zu überprüfen … nur mal so, um die Ziel-Flughäfen meiner so heftig flatternden Spottdrossel auszumachen.
… [] …
Nocheinmal: Allein die biotive Sichtweise, die außerhalb von Subjekt und Objekt (nahezu) „fest steht“ vermag eine gemeinsame Basis zu erkennen geben, welche aber als lebendig (dynamisch) erkannt und als Pulsation verstanden werden muss, um deren Ausschläge wir uns gemeinsam kümmern sollten.
… ein Positions-Pulsar ??? soll ich meinen Werkzeugkoffer mitbringen?
… erst mal in die Fourieranalyse einzuarbeiten, um zu erkennen, dass falsche Signalfrequenzen durchaus berechenbar sind …
… ja, da reicht aber oft schon Hugo Riemanns 'Harmonische Logik' aus seiner Harmonielehre zur Tonalität (1918) …