AW: Gibt es objektive Realität?
Hast Du schon mal was von Tautologien gehört/gelesen ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast Du schon mal was von Tautologien gehört/gelesen ...
Ein Hoch auf alle RELATIONEN - scharf oder unscharf!
....
wenn aber die Macht eines Tsunamis heranbraust - dann gehe ich davon aus, daß die Gesamtheit der Weltbevölkerung alarmiert ist und sich der vorhandenen Probleme annimmt......
...
und wenn jemand haarscharf daneben liegt.......
ist er/sie dann dumm oder nur gelassen......
oder ist alles nur dumm gelaufen......
falls aber jemand nicht (weg)laufen kann oder soll......
was ist denn dann......
dann kann mensch hoffentlich wenigstens schwimmen.......
aber bitte ohne flügelchen.......
kommt sonst sehr komisch - auch ein rettungring ist nicht immer hilfreich......
aber surfen geht gar nicht in der situation.........
nicht wegen der großen meeressäuger (von schlichten gemütern gerne auch mal als fische bezeichnet ) - eher schon wegen der haie......
schlimm wird´s echt, wenn sich jemand wie der hecht im karpfenteich aufführt und dann selbst keinen gegenwind verträgt......
ok - bei orkanen oder hurrikans - im pazifischen bereich auch taifune genannt - gibt es oft hilfe aus dem ganzen land .....(finde ich in den USA immer wieder sehr beeindruckend und berührend.....)
wenn aber die Macht eines Tsunamis heranbraust - dann gehe ich davon aus, daß die Gesamtheit der Weltbevölkerung alarmiert ist und sich der vorhandenen Probleme annimmt......
dann hat es wohl auch mehr gezogen wie hechtsuppe.......
und wo der spruch herkommt möchte ich wirklich gerne mal wissen......
und während ich es schreibe, fällt mir auch die antwort ein......
wenn das nicht abgefahren ist.......
Absztrakkt - Einfacher Moench
http://www.youtube.com/watch?v=ig1oXZ0qkWY
Schwanger kann man nicht werden, denn "50% schwanger" gibt es nicht! Ex nihilo nihil fit!Wenn 's wirkt, ist 's gut - wo nichts ist, kann auch nichts wirken!
Schwanger kann man nicht werden, denn "50% schwanger" gibt es nicht! Ex nihilo nihil fit!
Deine "Blödel-Sprüche" sind signifikant für dich, und wahrlich blöd.Ich komm nicht wirklich mit, was das mit meinem Blödel-Spruch zu tun hat.....
Da verkennst du die Situation völlig! "Parthenogenese", sagt dir das was?Was nicht schon schwanger war, kann auch niemals schwanger werden!
Das ist so, wie mit dem "böse"!
Da verkennst du die Situation völlig! "Parthenogenese", sagt dir das was?