• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Gibt es in Kanada, Ö oder D Sklaverei?

Werbung:
Dann sind sie selbst schuld. Niemand ist gezwungen unter menschenunwürdigen Verhältnissen zu arbeiten. In Ö können sie Mindestsicherung beziehen und währenddessen menschenwürdige Arbeit suchen.

.....Von wegen "selbst Schuld!" Der "Interessierte" macht sich, so er denn will, über die aufgeworfenen Missstände kundig, bevor er den Mund all zu voll nimmt!.....

meint plotin
 
Werbung:
Ja, viele Leute sind vom Luxus derart abhängig (= versklavt), dass sie keinen Augenblick an die Armen denken.

Da muss ich grad an die Geissens denken und den Mega Shitstorm gegen ihren Slum-Post. Millionäre schön gestylt und fröhlich im Slum....na ja Werbedeal futsch und ne fadenscheinige Entschuldigung kam später und gut is.
Gerade von Reichen kann man sparen lernen, da wird das Personal auch nicht immer nach Mindestlohn bezahlt...wer viel hat wird immer gieriger....das geht mir mit den Schuhen und Handtaschen genauso...es gibt immer einen Farbton, den ich noch nicht habe...da hat mich der Luxus im Schwitzkasten...alter Schwede ;)
 
Zurück
Oben