• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Gibt es in den Köpfen nur noch schwarz - weiß und Polarisierungen?

Werbung:
Ich differenziere öfter zwischen durchschnittlicher Intelligenz an Texten abgelesen und Aggressivität an Texten abgelesen.
Dieser Text ist ein Beitrag zur Vorführung von Polarisierung. Text als allgemeine nicht-juristische Anzeige im Verlauf eines Diskurses und nicht als Sage eines konservierten Inhaltes für alle und jeden oder der Mehrheit.
Du darfst weiter nach deinen Kriterien differenzieren und ich differenziere weiterhin zwischen Rechtsradikalen und Demokraten und wenn Rechtsradikale meinen, ihre Ideologie hier an den Mann zu bringen, dann bin ich zur Stelle. Das kannst du testen.

Zuletzt bearbeitet:
Du darfst weiter nach deinem Kriterien differenzieren und ich differenziere weiterhin zwischen Rechtsradikalen und Demokraten und wenn Rechtsradikale meinen, ihre Ideologie hier an den Mann zu bringen, dann bin ich zur Stelle. Das kannst du testen.

Ich wußte bislang nicht, dass du hier als Ordnungshüter eingesetzt bist.

Ich habe Neugier halber nach alten Beiträgen eines mir aus früheren Zeiten bekannten Users gesucht. Weder die Beiträge, noch der User waren zu finden.
Das ist kein Wunder. Von mir sind urplötzlich zehn Beiträge verschwunden. Allesamt waren Antworten auf dich (teilweise findet man diese gelöschten Beiträge noch in deinen Zitaten). Heut früh, also vor deiner morgendlichen Tasse Kaffee und deiner Zigarette, waren die Beiträge noch da, sogar mehrfach geliked. Die gelöschten Beiträge wirst du künftig auch nicht mehr mit der Suchfunktion finden können, sofern du sie irgendwann einmal suchen solltest. Es wäre angebracht, deinerseits nicht mehr so viel löschen zu lassen. Diktatursozialisierte Leute lassen besonders viel löschen. Du kannst wahrscheinlich nicht anders.

Werbung:
Zurück
Oben