• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Gewissenskampf

AW: Gewissenskampf

hey leute,

ich bin seit ca. 1Jahr mit einer Frau in einer "offnen" Beziehung zusamm.
Am Anfang dachte ich das ich das nicht möchte, aber mittlerweile finde ich gefallen dran :) Ich habe bis jetzt die Vorzüge einer "offenen" Beziehung gewissenhaft genutzt und meistens meine Partnerin auch informiert - Sie mich auch. Manchmal endete das in Streit manchmal in Lachen, aber die Basis ist immer Ehrlichkeit! So mein Problem aktuell ist das ich mich seit eingier Zeit mit einer neuen Frau treffe was an sich nicht schlimm ist, aber...

1. hab ich es meiner Partnerin nicht erzählt, das erste mal!
2. ist die neu Bekanntschaft so sensibel das ich angst habe es Ihr zu sagen.

Jetz habe ich irgendwie ein schlechtes Gewissen beiden gegenüber und weiss nicht wie ich da rein geraten bin und wieder raus komme, denke ich. :/

Nimm dir noch eine Frau!:lachen: Dann verlierst du bald die Übersicht und bekommst keine Gewissensbisse. Resultat kennen wir ja, aber wenn man die Wetterfahnen stets richtig gegen den Wind dreht wird es mit den Nachbarinnen schon gut klapppen.:mad:
 
Werbung:
AW: Gewissenskampf

Nimm dir noch eine Frau!:lachen: Dann verlierst du bald die Übersicht und bekommst keine Gewissensbisse. Resultat kennen wir ja, aber wenn man die Wetterfahnen stets richtig gegen den Wind dreht wird es mit den Nachbarinnen schon gut klapppen.:mad:

:ironie: Keine neue Frau, ehe die alte nicht verbraucht ist .....:lachen::lachen::lachen:
 
AW: Gewissenskampf

Hast du dir schon mal die Frage gestellt, warum du ausgerechnet jetzt mit den beiden nicht offen sprichst?
Bei den anderen Frauen bist du doch deiner Aussage nach offen damit umgegangen.
Was ist also jetzt anders?
Gute Frage! Grundlegend anders ist nur das ich mich mit der anderen Frau weiterhin sehe und treffe sonst waren das immer flüchtige bekanntschaften für eine nacht oder ein paar tage... der adrenalinpegel ist so auch viel grösser, vlt. brauch ich das - ich weiss es nicht.
 
Werbung:
AW: Gewissenskampf

hey leute,

ich bin seit ca. 1Jahr mit einer Frau in einer "offnen" Beziehung zusamm.
Am Anfang dachte ich das ich das nicht möchte, aber mittlerweile finde ich gefallen dran :) Ich habe bis jetzt die Vorzüge einer "offenen" Beziehung gewissenhaft genutzt und meistens meine Partnerin auch informiert - Sie mich auch. Manchmal endete das in Streit manchmal in Lachen, aber die Basis ist immer Ehrlichkeit! So mein Problem aktuell ist das ich mich seit eingier Zeit mit einer neuen Frau treffe was an sich nicht schlimm ist, aber...

1. hab ich es meiner Partnerin nicht erzählt, das erste mal!
2. ist die neu Bekanntschaft so sensibel das ich angst habe es Ihr zu sagen.

3. Jetz habe ich irgendwie ein schlechtes Gewissen beiden gegenüber und weiss nicht wie ich da rein geraten bin und wieder raus komme :/

Zu 1.:
:ironie: Das werde ich sofort Ihrer Partnerin erzählen ....:lachen:

Zu 2.:
:ironie: Das werde ich sofort der sensiblen neuen Bekanntschaft erzählen ...:lachen:

Zu 3.:
:ironie: Das geschieht Ihnen recht, daß Sie da weder rein noch rauskommen ...:lachen:
 
Zurück
Oben