• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Gewissenskampf

heja8

New Member
Registriert
6. Mai 2010
Beiträge
28
hey leute,

ich bin seit ca. 1Jahr mit einer Frau in einer "offnen" Beziehung zusamm.
Am Anfang dachte ich das ich das nicht möchte, aber mittlerweile finde ich gefallen dran :) Ich habe bis jetzt die Vorzüge einer "offenen" Beziehung gewissenhaft genutzt und meistens meine Partnerin auch informiert - Sie mich auch. Manchmal endete das in Streit manchmal in Lachen, aber die Basis ist immer Ehrlichkeit! So mein Problem aktuell ist das ich mich seit eingier Zeit mit einer neuen Frau treffe was an sich nicht schlimm ist, aber...

1. hab ich es meiner Partnerin nicht erzählt, das erste mal!
2. ist die neu Bekanntschaft so sensibel das ich angst habe es Ihr zu sagen.

Jetz habe ich irgendwie ein schlechtes Gewissen beiden gegenüber und weiss nicht wie ich da rein geraten bin und wieder raus komme :/
 
Werbung:
AW: Gewissenskampf

hey leute,

ich bin seit ca. 1Jahr mit einer Frau in einer "offnen" Beziehung zusamm.
Am Anfang dachte ich das ich das nicht möchte, aber mittlerweile finde ich gefallen dran :) Ich habe bis jetzt die Vorzüge einer "offenen" Beziehung gewissenhaft genutzt und meistens meine Partnerin auch informiert - Sie mich auch. Manchmal endete das in Streit manchmal in Lachen, aber die Basis ist immer Ehrlichkeit! So mein Problem aktuell ist das ich mich seit eingier Zeit mit einer neuen Frau treffe was an sich nicht schlimm ist, aber...

1. hab ich es meiner Partnerin nicht erzählt, das erste mal!
2. ist die neu Bekanntschaft so sensibel das ich angst habe es Ihr zu sagen.

Jetz habe ich irgendwie ein schlechtes Gewissen beiden gegenüber und weiss nicht wie ich da rein geraten bin und wieder raus komme :/

:ironie: In 100 Jahren ist alles vorbei ...., vielleicht :dontknow: auch schon in 99 Jahren ....:lachen::lachen::lachen:
 
AW: Gewissenskampf

hey leute,

ich bin seit ca. 1Jahr mit einer Frau in einer "offnen" Beziehung zusamm.
Am Anfang dachte ich das ich das nicht möchte, aber mittlerweile finde ich gefallen dran :) Ich habe bis jetzt die Vorzüge einer "offenen" Beziehung gewissenhaft genutzt und meistens meine Partnerin auch informiert - Sie mich auch. Manchmal endete das in Streit manchmal in Lachen, aber die Basis ist immer Ehrlichkeit! So mein Problem aktuell ist das ich mich seit eingier Zeit mit einer neuen Frau treffe was an sich nicht schlimm ist, aber...

1. hab ich es meiner Partnerin nicht erzählt, das erste mal!
2. ist die neu Bekanntschaft so sensibel das ich angst habe es Ihr zu sagen.

Jetz habe ich irgendwie ein schlechtes Gewissen beiden gegenüber und weiss nicht wie ich da rein geraten bin und wieder raus komme :/

-> Rundschreiben an Vereinte Nationen, die Regierungschefs der wichtigsten Staaten, Presse, die Verwandten, eventuell Nachbarn, den Bäcker in der Straße und den ADAC informieren...
 
AW: Gewissenskampf

-> Rundschreiben an Vereinte Nationen, die Regierungschefs der wichtigsten Staaten, Presse, die Verwandten, eventuell Nachbarn, den Bäcker in der Straße und den ADAC informieren...

Vielleicht täusch ich mich ja doch,
und Papier ist grundsätzlich wichtiger
als darauf Geschriebenes.
 
AW: Gewissenskampf

Sowas macht man nicht. Du erntest die Früchte deiner Saat. Hoffentlich gibts jahrelange Intrigen.
 
AW: Gewissenskampf

iGt: NICHT zu schweigen wär geradezu fatal! :eek:

Eine polyamore Beziehung ohne die Schweige-Freiheit,
wär ja wie Gefängnis incl. Verhör & Beicht-Folter
:megaphon: :tuscheln: :tomate: :weinen2: :schaf:

PS: Mglw. ist gerade Schweigen :geschenk: und :umarm:
 
Werbung:
AW: Gewissenskampf

-> Rundschreiben an Vereinte Nationen, die Regierungschefs der wichtigsten Staaten, Presse, die Verwandten, eventuell Nachbarn, den Bäcker in der Straße und den ADAC informieren...

Die :ironie: müssen ja die sog. "Welt" retten - und haben nur selten Zeit zum :morgen: (= Lesen) ...., was aber nichts macht ...:lachen::lachen::lachen:
 
Zurück
Oben