ichbinderichwar
Well-Known Member
Wie denkt man sich einen Feindwenn er sogleich mit dem Stolz einher geht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann schlag doch endlich eine Alternative vor. Dazu habe ich dich schon mal aufgefordert, aber du hast auch nichts Besseres zu bieten als direkte Demokratie. Die direkte Demokratie, die dir vorschwebt, bringt jedoch Erdogans,Trumps, Putins und nicht zu Ende gedachte Brexits hervor. Da ist mir unsere "Scheindemokratie" zehnmal lieber.Ich weiß nicht, warum andere Leute von Scheindemokratie sprechen, aber ich spreche davon, weil ich aus langer eigener Erfahrung weiß, dass die sogenannte Wahl von Berufspolitikern, die ihren Job und ihre Position politischen Parteien verdanken, welche m.E. nicht alle Menschen eines Staates repräsentieren sondern nur eine wirtschaftlich einigermaßen erfolgreiche Teilmenge, der ist eben keine "Herrschaft des Volkes" ist sondern eine Oligarchie. Mit dieser halbwegs menschenfreundlichen Oligarchie kann man natürlich zufrieden sein, wenn man selbst in ihr einen auskömmlichen Platz gefunden hat oder weil man ad hoc auch nichts besseres dagegen stellen kann aber Demokratie nenne ich sie deshalb nicht.
Niemand hat behauptet, dass das das Alleinstellungsmerkmal der Neonazis sei. Zum Neonazisein gehört vielmehr dazu, aber den Neonazis sind solche wie du, die ständig unsere Demokratie kritisieren, sehr genehm, weil ihnen alles recht ist, was unser System zerstört.Den geistigen Kurzschluß, dass jemand, der eine Oligarchie nicht Demokratie nennen will, nun unbedingt ein Neonazi sein muss, der sich einen starken Führer zurück wünscht und sich auf dümmliche Art an körperlichen Merkmalen von Menschen abarbeitet, halte ich für unzutreffend.
Es waren doch erst Wahlen,also läuft wieder viel Wasser den Rhein hinunter.Dann schlag doch endlich eine Alternative vor. Dazu habe ich dich schon mal aufgefordert, aber du hast auch nichts Besseres zu bieten als direkte Demokratie. Die direkte Demokratie, die dir vorschwebt, bringt jedoch Erdogans,Trumps, Putins und nicht zu Ende gedachte Brexits hervor. Da ist mir unsere "Scheindemokratie" zehnmal lieber.
Wenn wir schon dabei sind: wenn du die öffentlich rechtlichen Medien ablehnst, Zeitungen und sonstige online Medien auch, was sind dann deine Informationsquellen? Nicht nur andauernd kritisieren, was andere tun, auch mal etwas Besseres vorschlagen, das würde dir auch gutstehen.
Niemand hat behauptet, dass das das Alleinstellungsmerkmal der Neonazis sei. Zum Neonazisein gehört vielmehr dazu, aber den Neonazis sind solche wie du, die ständig unsere Demokratie kritisieren, sehr genehm, weil ihnen alles recht ist, was unser System zerstört.
Dann schlag doch endlich eine Alternative vor. Dazu habe ich dich schon mal aufgefordert, aber du hast auch nichts Besseres zu bieten als direkte Demokratie. Die direkte Demokratie, die dir vorschwebt, bringt jedoch Erdogans,Trumps, Putins und nicht zu Ende gedachte Brexits hervor. Da ist mir unsere "Scheindemokratie" zehnmal lieber.
Wenn wir schon dabei sind: wenn du die öffentlich rechtlichen Medien ablehnst, Zeitungen und sonstige online Medien auch, was sind dann deine Informationsquellen? Nicht nur andauernd kritisieren, was andere tun, auch mal etwas Besseres vorschlagen, das würde dir auch gutstehen.
Niemand hat behauptet, dass das das Alleinstellungsmerkmal der Neonazis sei. Zum Neonazisein gehört vielmehr dazu, aber den Neonazis sind solche wie du, die ständig unsere Demokratie kritisieren, sehr genehm, weil ihnen alles recht ist, was unser System zerstört.
Lieber Anideos, beim < "Urheberrecht für Blödheit" > habe ich aber auch noch ein Wörtchen mitzureden!Lieber Bernd, das Urheberrecht für Blödheit hast du ganz allein und ich will es dir nicht streitig machen.
Es gibt nicht nur alle vier Jahre Wahlen. Es gibt zwischendurch auch Landtagswahlen und Kommunalwahlen. Alles spielt mit ein. Und für besonders Ungeduldige und Unzufriedene gibt es auch die Möglichkeit, selbst in die Politik zu gehen und den Laden aufzumischen. Du brauchst also nur zu kandidieren. In eurem kleinen Ländchen kannst du schon mit ein paar Dutzend Stimmen Landtagsabgeordneter werden.Es waren doch erst Wahlen,also läuft wieder viel Wasser den Rhein hinunter.
Immer nur Perioden
Meine Idee wäre,wer die meisten Punkte hat solls machen,Wahlen alle 2 Jahre,was aber unmöglich ist,denk ich
Auf soliden Boden wird halt gebaut,deswegen die Landtagswahlen,welche ja auch Indiz für Volksstimmung ist,was Wahlforscher mittler weile auch auf dem Schirm haben und Medien dann so weiter geben,aber ob Eile geboten ist,vage ich zu bezweifeln.Es gibt nicht nur alle vier Jahre Wahlen. Es gibt zwischendurch auch Landtagswahlen und Kommunalwahlen. Alles spielt mit ein. Und für besonders Ungeduldige und Unzufriedene gibt es auch die Möglichkeit, selbst in die Politik zu gehen und den Laden aufzumischen. Du brauchst also nur zu kandidieren. In eurem kleinen Ländchen kannst du schon mit ein paar Dutzend Stimmen Landtagsabgeordneter werden.
Zwecklos. Fremdes Eigentum ist mir heilig und da lasse ich mich nicht umstimmen. Auch nicht von dir.Lieber Anideos, beim < "Urheberrecht für Blödheit" > habe ich aber auch noch ein Wörtchen mitzureden!