• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Gewalt

Das gehört zum Spiel ... wenn man es mag.

Ich setze mich in diesem Forum lieber nicht mit Menschen auseinander sondern nur mit Gedanken, ist ja ein denkforum. ;)

Von der Verlautbarung im Forum auf den Menschen zu schließen, kann unterhaltsam und provozierend sein aber vermutlich selten zutreffend.

Na gut, wenn es für dich ein unterhaltsames Spiel ist auf diese manchmal sehr abstrusen "Gedanken" einzugehen.

Glaubst du wirklich dass die "Verlautbarungen" mancher hier im Forum, in der Wirklichkeit konträr zu ihren Gedanken sind ?

Werbung:
Na gut, wenn es für dich ein unterhaltsames Spiel ist auf diese manchmal sehr abstrusen "Gedanken" einzugehen.
Ich meine, dass auch abstruse Gedanken zu vernünftigen Gedanken anregen können.

Glaubst du wirklich dass die "Verlautbarungen" mancher hier im Forum, in der Wirklichkeit konträr zu ihren Gedanken sind ?
Die Verlautbarungen in diesem anonymen Internet- denkforum können aus allen möglichen Gedanken, Emotionen oder psychischen Zuständen heraus entstehen. Ich kann es nicht wissen und versuche, mich nicht auf einen Glauben diesbezüglich festzulegen.

Ich meine, dass auch abstruse Gedanken zu vernünftigen Gedanken anregen können.

Manche vielleicht !?!?

Die Verlautbarungen in diesem anonymen Internet- denkforum können aus allen möglichen Gedanken, Emotionen oder psychischen Zuständen heraus entstehen. Ich kann es nicht wissen und versuche, mich nicht auf einen Glauben diesbezüglich festzulegen.

Gut, du hast die Fähigkeit diese "Verlautbarungen" entkoppelt von den Personen dahinter zu betrachten.
Ich kann das nicht, daher beende ich die Kommunikation, in der virtuellen und in der wirklichen Welt, mit Menschen mit derart extremen Gedankenwelten.

Manche vielleicht !?!?

Gut, du hast die Fähigkeit diese "Verlautbarungen" entkoppelt von den Personen dahinter zu betrachten.
Ich kann das nicht, daher beende ich die Kommunikation, in der virtuellen und in der wirklichen Welt, mit Menschen mit derart extremen Gedankenwelten.
Das ist nachvollziehbar. Man kann sicher auch anderes mit seiner Zeit anfangen. :)

Werbung:
Zurück
Oben