Nyan Cat
Well-Known Member
Sag es doch einfach.Ich sage dann später wo hier der Sprengstoff versteckt ist,
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sag es doch einfach.Ich sage dann später wo hier der Sprengstoff versteckt ist,
Durch Schuld-Zuweisung sowie durch Strafen
(-Androhung) hat sich -weltweit- Kriminalität
nicht verhindern lassen!
Hier ist zwar das Thema: Denkfehler!
(ich formuliere dazu: Überlegungsfehler)
Zu Deiner Frage:
Ich habe deshalb keine 'Alternative' anzubieten,
weil es mMn viel-viel zu wenig Seelenärzte gibt!
Darum bleibt uns nur ein Wegsperren!
Was als "ruhend" gilt, wird vorher festgelegt. Der bewegte Körper bewegt sich relativ zum "ruhenden" Körper. Also läuft auch seine Zeit langsamer in Bezug zum ruhenden Körper ab. Darin ist kein Widerspruch.Wir auf der Erde sehen die Uhr im Raumschiff langsamer gehen, denn bewegte Urhen gehen langsamer... Umgekehr sieht der Astronaus die Uhr auf der Erde natürlich schneller laufen, denn das Umgekehrte gilt genau so gut... Ich muss die Gesetze der Mathematik einhalten und dieLorentz-Tranformation algebraisch äquivalenzumfomrne... Dadurch, dass Einstein aber irrtümlich das Relativitätsprinzip eingeführt hat, kann ich jetzt angeblich ncihtmehr Entscheidne, ob die Erde in Ruhe ist ode das Raumschiff...
Aber, ob 'Angst'
später auch
ein Allheilmittel ist, bleibt?
Ich kann dir auch deinen größten Denkfehler verraten: du hältst alle, ohne Ausnahme, ob Lebende oder längst Tote, für dümmer als dich und dich für das größte Genie aller Zeiten. Das ist dein persönlicher größter Denkfehler aller Zeiten und du darfst stolz darauf sein, denn es gibt nicht viele, die einen solchen vorweisen können.Ja sicher, aber das verstehst Du leider nicht... Und trotzdem hast Du natürlich ganz recht... Einen größeren Nonsens als Eisnteins Flickschusterei gibt es gar nicht... Aber er wollte ja unbedingt alles alleine machen...