Nyan Cat
Well-Known Member
Nein, nur einige wenige unbewiesene Theorien, die trotzdem plausibel sind.In der Physik gibt es mindestens so viele Lügen wie in der Theologie
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, nur einige wenige unbewiesene Theorien, die trotzdem plausibel sind.In der Physik gibt es mindestens so viele Lügen wie in der Theologie
die Missachtung prkatisch jedes alternativen oder komplementären Ansatzes,
Nein, da irrst Du Dich aber gewlatig... Das genaue Gegenteil ist der Fall... Das ist auch rein wissenschaftstheorietisch von Thomas S. Kuhn als Problem beschrieben wordenm nämlich als die grundsätzliche Unfähigkeit der Wissenschaft zum zeitnahen Paradigmenwechsel, wenn dies eigentlich erforderlich wäre... Die alten Wissenschaftler müssen immer erst aussgestorben sein, ehe der fällige Paradigmenwchsel möglich wird... Das ist einfach so... Und da kriegen wir in der Gegenwart ein echtes Zeitlimitproblem... Also in Bezug auf meine eigenen Theorien kann ich klar sagen, dass ich erst gestorben sein werden muss, ehe sich was bewegt... Das ist jetzt schon absehbar...