Das glaube ich Dir nicht Jakob62, Deine Kommentare zeigen etwas anderes.ich bin durchschnitt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das glaube ich Dir nicht Jakob62, Deine Kommentare zeigen etwas anderes.ich bin durchschnitt
So leben die Vögel in einer mehrschichtigen Gesellschaft und sind in sozialen Gruppen von 15 bis 60 Individuen anzutreffen. Dort gibt es auch dominante Alphatiere, so wie bei Wölfen oder Menschenaffen. Dass deren Macht eher Schein als Sein ist, haben Forschende bereits in den vergangen Jahren gezeigt: Die Gruppe ist durchaus berechtigt, den Finger oder die Feder zu heben, wenn es um eine Entscheidung geht, wohin die Reise einer Gruppe fortgesetzt wird.
Forschung an Geier-Perlhühnern: Gegen Alphatiere hilft nur Demokratie
Perlhühner: Gegen Alphatiere hilft nur Demokratie | MDR.DE
Wenn machthungrige Leittiere ein bisschen zu machthungrig werden, kippt die Gruppe das System und bestimmt selbst, wo's langgeht. Das haben Forschende bei Geierperlhühnern im Osten Afrikas beobachtet.www.mdr.de
Komplexe Vogel-Gesellschaft entdeckt
Bei uns geht es bekanntlich kompliziert zu: In menschlichen Gesellschaften entstehen Gruppen, die wiederum mit anderen in bestimmten Verhältnissen stehen. Solcwww.wissenschaft.de
Geierperlhuhn – Wikipedia
de.wikipedia.org
... denn natürlich "dürfe" eine Demokratie keine Individuen mehr aufweisen , .... toller Artikel , ... der nur leider dem - wißenschaftlichen ( - deduktiven - ) Dogma folge
https://www.*****************/?p=90823
Die Moral der Moralisierenden.