Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schon möglich, dass Du da recht hast,Ich glaube nicht, dass Wisnchefa ein schlechtes Übersetzungsgerät nutzt, sondern glaubt, sein Schreibstiel sei etwas besonders Interessantes ;-)
Manden
Mich stört dies nicht - Aber freilich:behauptet, dass es nur 2 Menschen gibt, die die Wahrheit über den Echten Gott kennen
Aber jeder darf das natürlich auch anders sehen ;-)
Mich aber stört es, wenn eifernde religiöse Spinner wie Manden vor dem Teufel als Herrscher der Welt warnen und sich als Werkzeug des Gottes Yahwe verstehen und damit bei leichtgläubigen Menschen Ängste auslösen können. Dass Du Dich davon nicht verängstigen lässt ist für mich unerheblich.Mich stört dies nicht - Aber freilich:
Das ist zu respektieren.Mich aber stört es
Da sieht man, dass Du etwas sagst, das überhaupt nicht stimmt !Mich aber stört es, wenn eifernde religiöse Spinner wie Manden vor dem Teufel als Herrscher der Welt warnen und sich als Werkzeug des Gottes Yahwe verstehen und damit bei leichtgläubigen Menschen Ängste auslösen können. Dass Du Dich davon nicht verängstigen lässt ist für mich unerheblich.
Mich aber stört es, wenn eifernde religiöse Spinner wie Manden vor dem Teufel als Herrscher der Welt warnen und sich als Werkzeug des Gottes Yahwe verstehen und damit bei leichtgläubigen Menschen Ängste auslösen können. Dass Du Dich davon nicht verängstigen lässt ist für mich unerheblich.
Wenn Du mich nochmals als Lüngner hinstellst, werde ich den Beitrag suchen, in dem Du das geschrieben hast. Allerdings verfügen religiöse Eiferer über kein gutes Gedächtnis. Deshalb schweige lieber bevor Du Dich bis auf die Knochen blamierst ;-)Da sieht man, dass Du etwas sagst, das überhaupt nicht stimmt !
Viel Spass bei der Suche - da kannst Du suchen, bis Du schwarz wirst !Wenn Du mich nochmals als Lüngner hinstellst, werde ich den Beitrag suchen, in dem Du das geschrieben hast. Allerdings verfügen religiöse Eiferer über kein gutes Gedächtnis. Deshalb schweige lieber bevor Du Dich bis auf die Knochen blamierst ;-)
Viel Spass bei der Suche - da kannst Du suchen, bis Du schwarz wirst !
Ich habe konkret angegeben, welche Aussagen von Dir nach meiner Meinung bei Menschen Ängste erzeugen können, die religiös genauso blindgläubig und leicht zu beeinflussen sind wie Du. Wenn Du Dich aber noch nicht einmal daran erinnern kannst, welchen anderen religiösen Seelenfänger wie die ZJ Du schon aufgesessen bist, dann solltest Du zumindest nicht so arrogant-überheblich auskotzen, ich würde bei meiner Suche schwarz werden.Frischling, was Du hier zitierst, ist schon Jahre alt.
Damals befand ich mich für einige Zeit auf einem Irrweg - auf den ich durch den Einfluss der ZJ kam - der wurde aber schnell wieder verlassen.
Was da steht, ist natürlich falsch. Es gibt keinen Teufel.