Dann kann ich mit seinen Beiträgen auch nichts anfangen.Vielleicht ist diese/er User/rin auf ein elektronisches Übersetzungsgerät angewiesen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann kann ich mit seinen Beiträgen auch nichts anfangen.Vielleicht ist diese/er User/rin auf ein elektronisches Übersetzungsgerät angewiesen!
Ja schwerDann kann ich mit seinen Beiträgen auch nichts anfangen.
Das liegt mehr am Inhalt, weniger wie er schreibt.Ja schwer
kaum Inhalt... servus beisam'n , ... ich nähme den Namen der Site einfach "wörtlich" :
... "& - denke - vorwärts" , ... auch wenn's einige gibt , ... die lieber schimpfen oder Zeitung vorläsen , ... denn Computer & Internet seien m.E. "ein - schnelles - Medium" :
... das eben diese Art von Gedanken ( , wie ich sie entwickele ) erfordere ...
... denn ich sei "kein Atheist" , ... der - nur - an - sich - glaubt , ...
... sondern ( sorry für dies - wertende - Wort ... ) "bewußt" :
... denke - also - logisch "gegen" mich , ...
... & schreib' drum häufig ganze Diskußionen auf , ... die "den" Regeln ( "der" Wißenschaft ) genügten , ...
... weil's mir - um - Ergebniße - geht :
... & nicht "um Gerechtigkeit" & schöne Worte ...
... s.o. ( "inhalktlich" ) ...
Das, liebes Publikum, war der der Auftritt von manden. Vielen Dank, manden, sehr lehrreich.Mach so weiter, und niemand versteht und beachtet dich.
Wie gesagt, da bin ich anderer Meinung: User/in @Wisnchefa könnte ein schlechtes Übersetzungsgerät
haben, und @manden geht doch sehrwohl wiederholt auf -vor allem!- Angriffe ein, und beantwortet
deutlich auch immer wieder Fragen - und bringt eben seine Ansichten zum Thema - zu "seinem" Gott!