Andersdenk
Well-Known Member
was den Linksfaschisten, die uns derzeit beherrschen, natürlich überhaupt nicht in den Kram passt,
Und warum laufen Sie immer noch frei herum?
Grüß Gott!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
was den Linksfaschisten, die uns derzeit beherrschen, natürlich überhaupt nicht in den Kram passt,
Warum darf man Gruppen von Menschen nicht unter Generalverdacht stellen und wieso ist das Schutzbedürfnis der Einheimischen höher zu werten als das der Fremden?
Welcher Populist ist in der Lage, diese Frage vernünftig und nachvollziehbar begründet zu beantworten?
Salam!
„Die Juden sind an allem Schuld, meinte einer. Und die Radfahrer… sagte ich. Wieso denn die Radfahrer?, antwortete er verdutzt. Wieso die Juden?, fragte ich zurück.“
Warum darf man Gruppen von Menschen nicht unter Generalverdacht stellen und wieso ist das Schutzbedürfnis der Einheimischen höher zu werten als das der Fremden?
Salam!
Dies läuft dann wohl auf die nicht ganz uninteressante Frage hinaus, inwieweit Intelligenz in der übermächtigen Politik (als zentrale Intelligenz-Dienstagentur?) überhaupt eine vorrangige Rolle spielt - oder spielen 'darf.', - da beißt wohl auch die Maus ( als Werner? ) keinen (Lebens-)Faden (in Deutschland) ab!Dürfen darf man schon. Aber ist es auch intelligent wenn man es tut?
Hä, ? - Mannomann! - Sag mal, Wer herrscht denn hier in Deinem 'verschlagenen' Kopf?Wo der Musel herrscht, ist alles andere zerschlagen.
Dürfen darf man schon.
Aber ist es auch intelligent wenn man es tut?
Tatsache ist, dass wir hier, also die Stammbewohner unserer Länder, die Rechteträger sind, und eben nicht die dahergelaufenen Horden.
Wo der Musel herrscht, ist alles andere zerschlagen. Dort tobt der Scharia-Faschismus, dort gibt es keine Freiheit, sondern Zwang, Enge, Verfolgung und Terror.