Folgende Meldung weckte mein Interesse: "Flüchtlinge nicht krimineller als Einheimische". So schaute ich mir an, was uns ein Leitmedium hier vermelden wollte, denn das kann nicht sein, sondern das Gegenteil ist längst umfassend bestätigt. Im Artikel vermeldete dann ein hoher Polizeiangestellter, Mitglied im "Bund deutscher Kriminalbeamter", dass dem so sei. Allerdings, so müsse er einräumen, gäbe es massive Probleme mit im Polizeijargon "NAFRIS" genannten Personen, die sich unter sie gemischt hätten. Dieses Kürzel steht für "Nordafrikanische Intensivstraftäter". Aha. Also wieder einmal nur Etikettenschwindel und Sand in die Augen, denn diese "Teilmenge" stellt den Großteil der Boatpeople, die gewerbsmäßig von Schlepperorganisationen mit eigens dafür betriebenen Schiffen quasi in Afrika abgeholt und in Italien abgeliefert werden.
In diesem Jahr verlief Silvester friedlich? Nicht wirklich. Den Brennpunkt verlagerten die Strategen allerdings nordwerts. Jetzt sickert so langsam durch, dass es dort der Polizei nur mühsam gelang, die Horden in Schach zu halten. Bildmaterial, das ich fand, war erschreckend. Wenige Uniformierte standen einer ganzen Armee gegenüber und überlebten die Sache nur deshalb unbeschadet, weil diese unbewaffnet war. Ich kann mir vorstellen, wie den armen Kerlen zumute gewesen sein muss, und auch dass viele von ihnen jetzt über einen Berufswechsel nachdenken. Dazu passt dann auch noch die Meldung aus NRW, dass dort laut über die Anwerbung von Polizeikräften aus eben diesem Personenkreis nachgedacht wird. Dass dies in Anbetracht ihrer schieren Anzahl und ihrer eben nicht integrierten Aufstellung wohl keinerlei Sinn mehr ergibt, bleibt außen vor.
Man stelle sich vor, diese, wie ich sie nenne, "unzivilisierten Wilden" wären bewaffnet gewesen. Dann wären unsere Polizisten in kürzerter Frist tot gewesen. Der IS hat längst Waffendepots angelegt und wird in der näheren Zukunft einen Umweg über die Waffenausgabe organisieren. So sieht das wahrscheinlichste Szenario aus. Dann findet ein weiterer, von amerikanischen Kräften angezettelter Stellvertreterkrieg statt, bei dem Migranten unser treudoof, gegen alle Bedenken in die Burg geschobenes Trojanisches Pferd verlassen, und sie einnehmen werden. Ja, dieser Gedanke ist furchtbar, und er wird jetzt von den Systemlingen natürlich wieder als Panikmache hingestellt werden die uns ständig Kuhscheiße in die Augen schleudern. Es sei ihnen aber gesagt, dass auch Blinde, Taube und Abgelenkte durchaus Schmerzen erleiden, wenn sie ein Schlag auf den Kopf trifft, oder gar eine Kugel.
So langsam wird deutlich, dass wir völlig hilflos sind. Nicht nur das entwaffnete Volk, nein, auch die Wehrhaftigkeit des einstigen Staates ist völlig dahin, sie wurde absichtlich zerstört. Er kann seine eben aus der Entwaffnung abzuleitenden Pflicht, seine Bürger zu beschützen, nicht mehr nachkommen. Schon deshalb hat er jede Legitimation verloren, von seiner ohnehin längst erkannten, grundsätzlich fehlenden, einmal abgesehen. Tschechien erwägt, seine Waffengesetze zu lockern, eben damit sie sich selbst wehren können. Ob das der richtige Weg ist, ich weiß es nicht.