• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Gemeinsam eine Geschichte schreiben

AW: Gemeinsam eine Geschichte schreiben

lasen genüsslich alles über Boris und seine Nummer in der Besenkammer, die dann neun Monate später sein winziges weibliches Ebenbild hervorbrachte.
Ex-Frau Barbara war nicht besonders amused und...

... fragte bei einer besonders berüchtigten ...zeitung an,
ob denn diese blöde Boris-Ballade immer wieder
aufgewärmt werden müsse. Viel wichtiger sei es doch,
die Wirtschaftskrise aus der Kälte ...

Werbung:

... fragte bei einer besonders berüchtigten ...zeitung an,
ob denn diese blöde Boris-Ballade immer wieder
aufgewärmt werden müsse. Viel wichtiger sei es doch,
die Wirtschaftskrise aus der Kälte ...
... nach Miami zu verlagern, wo sie sich gerade eine neue Villa gekauft hat mit einem Atelier für den neuen Mann, der sich außer sich vor Freude auch noch die rechte Pobacke tätowieren ließ, und zwar mit folgendem Spruch ...

... er bewusstlos zu Boden fiel, was ihr dann auch nicht Recht war.
Sie schleifte ihn in die Besenkammer und als er mit einem Brummschädel dort erwachte, sah er zwei Menschen unterschiedlichen Geschlechts, die gerade heftig...

... um den Flaschenpfand stritten. Der Mann sagte: "Wer die Flaschen fand, kriegt den Flaschenpfand."
Die Frau entgegnete: "Du bist so dämlich, dass...

... um den Flaschenpfand stritten. Der Mann sagte: "Wer die Flaschen fand, kriegt den Flaschenpfand."
Die Frau entgegnete: "Du bist so dämlich, dass...
... du nicht gemerkt hast, dass wir schon bei Barbara Ex-Becker in Miami sind, wo gerade ihr neuer Mann die rechte Pobacke tätowiert bekommt und zwar mit dem Spruch ...

... du nicht gemerkt hast, dass wir schon bei Barbara Ex-Becker in Miami sind, wo gerade ihr neuer Mann die rechte Pobacke tätowiert bekommt und zwar mit dem Spruch ...

..."virtuti et humanitati". Weil der neue Mann von Frau Becker aber nicht
das kleine Latinum, sondern nur das große Latrinum besaß,...

..."virtuti et humanitati". Weil der neue Mann von Frau Becker aber nicht
das kleine Latinum, sondern nur das große Latrinum besaß,...
... protzte er auf diese Art damit herum, um seinem Vorgänger Boris eins auszuwischen, der sich daraufhin auf die linke Hinterbacke "pecunia non olet" tätowieren ließ.
Seiner neuen Lebensabschnittsgattin, der holden Lily, ist das alles schnurz, sie meint ...

... protzte er auf diese Art damit herum, um seinem Vorgänger Boris eins auszuwischen, der sich daraufhin auf die linke Hinterbacke "pecunia non olet" tätowieren ließ.
Seiner neuen Lebensabschnittsgattin, der holden Lily, ist das alles schnurz, sie meint ...

... " Mein Geld riecht immer angenehm. Ich habe
dafür eine Spezialiät entwickelt, die zwar Männer meistens
abschreckt, aber Mädchen, die mir besonders sympathisch
sind, auf den absoluten ... "​

... " Mein Geld riecht immer angenehm. Ich habe
dafür eine Spezialiät entwickelt, die zwar Männer meistens
abschreckt, aber Mädchen, die mir besonders sympathisch
sind, auf den absoluten ... "​

... Erfolgstrip bringt! Außerdem habe ich gelogen... Männer schreckt es gar nicht ab, wenn ich ihnen sage, dass ich nicht ihr Geld, sondern ihre werte Person über alles liebe. Bei Boris hat es auch geklappt! Der glaubt das doch glatt!
Also, Mädels, schmiert den Männern Honig ums Maul, dann könnt ihr ihnen das Geld aus der Tasche ziehen.
Als Boris davon Wind bekam, sagte er...

..:"Quamquam sub aqua sub aqua maledicere temptant!"Natürlich
meinte sie das nur sinngemäß, denn sie war weder des Lateinischen noch
des Deutschen mächtig. Ihr ging es vordergründig darum, das Gemächte
ihres Boris zu beurteilen und sie kam zu dem Schluss:" Mit diesen Gemächten
ist kein ewiger Bund zu f..."

Werbung:

..:"Quamquam sub aqua sub aqua maledicere temptant!"Natürlich
meinte sie das nur sinngemäß, denn sie war weder des Lateinischen noch
des Deutschen mächtig. Ihr ging es vordergründig darum, das Gemächte
ihres Boris zu beurteilen und sie kam zu dem Schluss:" Mit diesen Gemächten
ist kein ewiger Bund zu f..."
Sie tat es aber doch, raffiniert und in die Zukunft schauend, wie sie nun mal ist. Ein paar Jahre Ehe plus Kindlein mit dem Tennis- wenn auch nicht unbedingt Geistesgiganten, und schon hat eine kluge Frau ausgesorgt! Das vertraute sie ihrer besten Freundin Verona unter dem Siegel der Verschwiegenheit an, was diese dann zum Anlass nahm, es brühwarm einer bekannten deutschen Tageszeitung zukommen zu lassen - gegen ein saftiges Honorar natürlich!
Als Boris DAS bei seinem täglichen BILDungsprogramm las...

Zurück
Oben