• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Gemeinsam eine Geschichte schreiben

AW: Gemeinsam eine Geschichte schreiben

..."Ach, weißt Du, lieber Boris mein, das finde ich nun wirklich fein! Das
Kindlein, das ich unter der kürzlich straff gespannten Bauchdecke trage,
wird Hartz IV kennen- und lieben lernen. Auch ich wollte immer schon mit
Dir einen ganz einfachen Luxusurlaub im Hartz verleben. Dass es gleich
vier Hartze gibt, war mit bisher entfallen; aber mir entfällt in letzter Zeit
soviel. Erst neulich ist mir Dein Verlobungsring entfallen. Ich glaub', er fiel ins Klo. Sei nicht bös'! Es war doch eh' nur ein Dreikaräter.
Boris, der sich die Kinnbacken gerade mit Botox unterlegt hatte, entgegnnete...
da sich Homer nicht meldet, mache ich hier einfach weiter...

... Lily, ich sehe, du bist meiner Meinung, der ganze Reichtum ist für die Katz, pflegen wir das einfache Leben!
Er riss sich das Botox heraus und warf es angewidert auf den Müll. Lily, der es langsam mulmig wurde, da es ganz danach aussah, als meine Boris es Ernst, fischte das Botox wieder raus und versteigerte es inkognito bei Christie's, wo es einen Preis von 500.000 Euronen erzielte.
Davon sagte sie Boris nichts, es sollte ihr Notgroschen sein. Boris indessen suchte und fand eine Putzstelle für Lily, um das karge Hartz4 etwas aufzupolstern.
Lily, mittlerweile hochschwanger, zog einen Flunsch und vor der Putzstelle den Strich. Sie sagte zu ihrem Gatten....

Werbung:

da sich Homer nicht meldet, mache ich hier einfach weiter...

... Lily, ich sehe, du bist meiner Meinung, der ganze Reichtum ist für die Katz, pflegen wir das einfache Leben!
Er riss sich das Botox heraus und warf es angewidert auf den Müll. Lily, der es langsam mulmig wurde, da es ganz danach aussah, als meine Boris es Ernst, fischte das Botox wieder raus und versteigerte es inkognito bei Christie's, wo es einen Preis von 500.000 Euronen erzielte.
Davon sagte sie Boris nichts, es sollte ihr Notgroschen sein. Boris indessen suchte und fand eine Putzstelle für Lily, um das karge Hartz4 etwas aufzupolstern.
Lily, mittlerweile hochschwanger, zog einen Flunsch und vor der Putzstelle den Strich. Sie sagte zu ihrem Gatten....

..."Lass uns das mit dem Putzen ein wenig verschieben. Jetzt steht erst
einmal im Vordergrund, dass ich mich selbst adäquat putze. ( "adäquat" sagte
sie natürlich nicht, denn das Wort war ihr unbekannt. Stattdessen sagte sie:
"schweinegeil"). Boris, dem es gegeben war, hinter die Fassaden einer Frau
zu blicken, entgegnete: "Für mich bist Du putzmunter! Du solltest schon mal mit dem Scheuerlappen üben!"
Lily darauf in einem Anfall von Wut: "Bist Du bescheuert?!"
Boris bat sie, sich etwas mehr damenhaft auszudrücken. Postwendend
giftete Lily: "Du notgeile Drecksau!"
"Geht doch!", säuselte Boris...

..."Lass uns das mit dem Putzen ein wenig verschieben. Jetzt steht erst
einmal im Vordergrund, dass ich mich selbst adäquat putze. ( "adäquat" sagte
sie natürlich nicht, denn das Wort war ihr unbekannt. Stattdessen sagte sie:
"schweinegeil"). Boris, dem es gegeben war, hinter die Fassaden einer Frau
zu blicken, entgegnete: "Für mich bist Du putzmunter! Du solltest schon mal mit dem Scheuerlappen üben!"
Lily darauf in einem Anfall von Wut: "Bist Du bescheuert?!"
Boris bat sie, sich etwas mehr damenhaft auszudrücken. Postwendend
giftete Lily: "Du notgeile Drecksau!"
"Geht doch!", säuselte Boris...

Dann trat eine Gesprächspause ein, in der jeder fieberhaft überlegte, wie der andere verbal am besten zu treffen sei. Beide dachten natürlich nur sinngemäß "verbal", weil ihnen auch dieses Wort unbekannt war, was sie wirklich dachten, war: wie stopf ich ihm/ihr am besten das dumme Maul!?
Lily verfiel auf eine List!
"Boris", säuselte sie, "du liebst mich doch?"
"Klar" meinte der, wobei allerdings ein Zweifel mitschwang.
"Du bist auch ein emanzipierter Mann?"
"eh, wie meinst du das, Lily"?
"Du nimmst mir zum Beispiel schwere Arbeit ab?"
"Sicher doch" warf sich Boris in die leicht verfettete Brust, "mach ich doch glatt!"
"Siehst du, deshalb wirst du die Putzstelle antreten! Nicht wahr, das tust du doch für dein Lilymäuschen?"
Boris, ausgetrickst, entgegnete...

Dann trat eine Gesprächspause ein, in der jeder fieberhaft überlegte, wie der andere verbal am besten zu treffen sei. Beide dachten natürlich nur sinngemäß "verbal", weil ihnen auch dieses Wort unbekannt war, was sie wirklich dachten, war: wie stopf ich ihm/ihr am besten das dumme Maul!?
Lily verfiel auf eine List!
"Boris", säuselte sie, "du liebst mich doch?"
"Klar" meinte der, wobei allerdings ein Zweifel mitschwang.
"Du bist auch ein emanzipierter Mann?"
"eh, wie meinst du das, Lily"?
"Du nimmst mir zum Beispiel schwere Arbeit ab?"
"Sicher doch" warf sich Boris in die leicht verfettete Brust, "mach ich doch glatt!"
"Siehst du, deshalb wirst du die Putzstelle antreten! Nicht wahr, das tust du doch für dein Lilymäuschen?"
Boris, ausgetrickst, entgegnete...

... zunächst einmal gar nichts, weil er vom Denkvermögen her ein wenig
limitiert war. Dann zauberte er ein schmalziges Grinsen auf seine
aufgedunsenen Permanentlippen und keuchte: "Lilydear, Du hast immer
wieder die besten Gedanken. Ich werde erst einmal im Wäschpuff sauber
machen. Danach...

... zunächst einmal gar nichts, weil er vom Denkvermögen her ein wenig
limitiert war. Dann zauberte er ein schmalziges Grinsen auf seine
aufgedunsenen Permanentlippen und keuchte: "Lilydear, Du hast immer
wieder die besten Gedanken. Ich werde erst einmal im Wäschpuff sauber
machen. Danach...
... war die Gattin gleich auf achtzig! "Wäschepuff wie Besenkammer etwa? Boris, was hast du da vor?" "Äh, das Personal (Stubenmädchen und ich) haben da eine Konferenz. Es geht um die Gleichstellung des Mannes in einem Frauenberuf."
Da meinte Lily...

... war die Gattin gleich auf achtzig! "Wäschepuff wie Besenkammer etwa? Boris, was hast du da vor?" "Äh, das Personal (Stubenmädchen und ich) haben da eine Konferenz. Es geht um die Gleichstellung des Mannes in einem Frauenberuf."
Da meinte Lily...

"Gleichstellung hin, Gleichstellung her. Du hast ohnehin immer nur die gleiche Stellung! Aber, damit Du es weißt: Deine Stellung ist mir gleich! Ich werde...

"Gleichstellung hin, Gleichstellung her. Du hast ohnehin immer nur die gleiche Stellung! Aber, damit Du es weißt: Deine Stellung ist mir gleich! Ich werde...
... mich mal umschauen bei meinen anderen Verehrern. Ein Saudi-Prinz ist ganz verrückt nach mir, seitdem ich so rund bin. Er hat mir einen Antrag gemacht und hätte mich gern als seine Ehefrau Nummer sechsunddreißig.
Um unserem Kind, dem du nur noch eine karge Hartz4 Existenz gönnen willst, eine glanzvolle Zukunft zu sichern, muss ich das Angebot wohl annehmen.
Er kommt übrigens schon, da! Guck mal aus dem Fenster, da fährt sein Rolls vor!
So ein toller Typ! Glutäugig, schwarzhaarig, nicht so ein rosa Weichbubi wie du! Huhu, Achmed, hier bin ich, dein Lilymäuschen!
Boris ...

... mich mal umschauen bei meinen anderen Verehrern. Ein Saudi-Prinz ist ganz verrückt nach mir, seitdem ich so rund bin. Er hat mir einen Antrag gemacht und hätte mich gern als seine Ehefrau Nummer sechsunddreißig.
Um unserem Kind, dem du nur noch eine karge Hartz4 Existenz gönnen willst, eine glanzvolle Zukunft zu sichern, muss ich das Angebot wohl annehmen.
Er kommt übrigens schon, da! Guck mal aus dem Fenster, da fährt sein Rolls vor!
So ein toller Typ! Glutäugig, schwarzhaarig, nicht so ein rosa Weichbubi wie du! Huhu, Achmed, hier bin ich, dein Lilymäuschen!
Boris ...

... dachte sich: "Lass' fahr'n dahin! Gut, dass der Saudi mir die Sau die
zusammen mit dem Balg in statu nascendi abnehmen tut. ( in statu
nascendi hat er nicht wörtlich gesagt ).
ich werde mir unter den Stubenmädchen einen richtigen Feger suchen, so
ein brandheißes Gerät, bei dem mir das Messer in der Tasche aufgeht.
Zuerst werde ich aber...

... dachte sich: "Lass' fahr'n dahin! Gut, dass der Saudi mir die Sau die
zusammen mit dem Balg in statu nascendi abnehmen tut. ( in statu
nascendi hat er nicht wörtlich gesagt ).
ich werde mir unter den Stubenmädchen einen richtigen Feger suchen, so
ein brandheißes Gerät, bei dem mir das Messer in der Tasche aufgeht.
Zuerst werde ich aber...

... die Scheidung einreichen, und Lily kriegt keinen Cent von mir. Hat sich doch heraus gestellt, wie geldgierig dieses Weib ist. Sie hat mich reingelegt!
Wer weiß, ob das Kind überhaupt von mir ist.
Sie mag ja gar keine rosableichen Männer, wie sie mir immer weisgemacht hat, jetzt hat sie es zugegeben!
Ach Sandy, wäre ich doch bei dir geblieben!
Kurz entschlossen ruft er Sandy an.
Sandy sagt...

Werbung:

... die Scheidung einreichen, und Lily kriegt keinen Cent von mir. Hat sich doch heraus gestellt, wie geldgierig dieses Weib ist. Sie hat mich reingelegt!
Wer weiß, ob das Kind überhaupt von mir ist.
Sie mag ja gar keine rosableichen Männer, wie sie mir immer weisgemacht hat, jetzt hat sie es zugegeben!
Ach Sandy, wäre ich doch bei dir geblieben!
Kurz entschlossen ruft er Sandy an.
Sandy sagt...

"Hör mal, Engerling, Du gehst mir inzwischen sowas am Arsch vorbei, dass
ich nachgrade kotzen muss, wenn ich Deine Stimme höre ( "nachgrade"
sagte sie nicht wörtlich ). Spiel weiter im Fernsehen Poker, bei mir landest
Du keinen Royal Flash! Bei mir ist inzwischen Prinz Abdurama aus Dubai
gelandet und hat gleich nach der Landung eine Offensive eingeleitet.
Also verpiss Dich, sonst...

Zurück
Oben