C
Cosima
Guest
AW: Gemeinsam eine Geschichte schreiben
... Lily, ich sehe, du bist meiner Meinung, der ganze Reichtum ist für die Katz, pflegen wir das einfache Leben!
Er riss sich das Botox heraus und warf es angewidert auf den Müll. Lily, der es langsam mulmig wurde, da es ganz danach aussah, als meine Boris es Ernst, fischte das Botox wieder raus und versteigerte es inkognito bei Christie's, wo es einen Preis von 500.000 Euronen erzielte.
Davon sagte sie Boris nichts, es sollte ihr Notgroschen sein. Boris indessen suchte und fand eine Putzstelle für Lily, um das karge Hartz4 etwas aufzupolstern.
Lily, mittlerweile hochschwanger, zog einen Flunsch und vor der Putzstelle den Strich. Sie sagte zu ihrem Gatten....
da sich Homer nicht meldet, mache ich hier einfach weiter......"Ach, weißt Du, lieber Boris mein, das finde ich nun wirklich fein! Das
Kindlein, das ich unter der kürzlich straff gespannten Bauchdecke trage,
wird Hartz IV kennen- und lieben lernen. Auch ich wollte immer schon mit
Dir einen ganz einfachen Luxusurlaub im Hartz verleben. Dass es gleich
vier Hartze gibt, war mit bisher entfallen; aber mir entfällt in letzter Zeit
soviel. Erst neulich ist mir Dein Verlobungsring entfallen. Ich glaub', er fiel ins Klo. Sei nicht bös'! Es war doch eh' nur ein Dreikaräter.
Boris, der sich die Kinnbacken gerade mit Botox unterlegt hatte, entgegnnete...
... Lily, ich sehe, du bist meiner Meinung, der ganze Reichtum ist für die Katz, pflegen wir das einfache Leben!
Er riss sich das Botox heraus und warf es angewidert auf den Müll. Lily, der es langsam mulmig wurde, da es ganz danach aussah, als meine Boris es Ernst, fischte das Botox wieder raus und versteigerte es inkognito bei Christie's, wo es einen Preis von 500.000 Euronen erzielte.
Davon sagte sie Boris nichts, es sollte ihr Notgroschen sein. Boris indessen suchte und fand eine Putzstelle für Lily, um das karge Hartz4 etwas aufzupolstern.
Lily, mittlerweile hochschwanger, zog einen Flunsch und vor der Putzstelle den Strich. Sie sagte zu ihrem Gatten....