• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Gelbwesten

Wer sagt die reichen sind schuld?
Ich sage lediglich neoliberalen Politik töten Konsens, Empathie und Respekt voreinander und Aufstände sind die logische Konsequenz. Natürlich macht neoliberalen Politik die reichen reicher und die armen aermer anstatt auszugleichen. Und auf Dauer wird dich das der Arbeitnehmer nicht gefallen lassen.

Werbung:
Wer sagt dass jemand erst reich ist wenn er Millionär ist? Auch ein Unternehmer muss kein reicher sein. Langsam! Erst Begriffe definieren, Dann aufregen.das nennt man Konsens suchen. Eine immer mehr in Vergessenheit geratene Kunst.

Ich kenne einige reiche, zwar keine Millionäre aber doch ganz passabel. Die haben sich ihr vermoVer selber erarbeitet. Mit denen verstehe ich mich in der Regel Recht gut. Da sie ihr Vermögen nicht geerbt haben, wissen sie auch um die voraussetzungen, die ihnen erlaubt haben, sich etwas zu erarbeiten und sie wissen, kooperation und suchen nach Konsens( leben und leben lassen) sind sehr wichtig.

Ich kenne einige reiche, zwar keine Millionäre aber doch ganz passabel. Die haben sich ihr vermoVer selber erarbeitet. Mit denen verstehe ich mich in der Regel Recht gut. Da sie ihr Vermögen nicht geerbt haben, wissen sie auch um die voraussetzungen, die ihnen erlaubt haben, sich etwas zu erarbeiten und sie wissen, kooperation und suchen nach Konsens( leben und leben lassen) sind sehr wichtig.
Bei Selfmade,klopfe ich mir auf die Schulter und andere sind vielleicht stolz auf mich.
Reich geboren fordert aber vielleicht Verantwortung,....

Ja echt? Reich geboren fordert viel Verantwortung?
Möglich dass es einzelne reich geborene gibt, die Verantwortung wahr nehmen.
Donald Trump?

Ja echt? Reich geboren fordert viel Verantwortung?
Möglich dass es einzelne reich geborene gibt, die Verantwortung wahr nehmen.
Donald Trump?
Mehr denn je,...aber warum dieser Job als Milliadär?
Der ist doof oder sieht seine Felle wegschwimmen,...und er kann nicht schwimmen,.
Denkt er das er schlau ist,braucht er einen Rettungsring:blume2:

Werbung:
Zurück
Oben