• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Gelbwesten

Werbung:
Anideos: "Die Tatsache, dass die Gelbwesten so viel Zuspruch vom rechten Rand bekommen, gibt nicht nur mir sehr zu denken.."

Das glaub ich dir sogar.
Nächste Meldung: An alle Embrios...wenn ihr die Fruchtblase verlasst, betretet ihr den gleichen Boden, den Hitler schon betreten hat.
Wollt ihr das.

Zuletzt bearbeitet:
Das glaub ich dir sogar.
Nächste Meldung: An alle Embrios...wenn ihr die Fruchtblase verlasst, betretet ihr den gleichen Boden, den Hitler schon betreten hat.
Wollt ihr das.
Hitler hat sich längst aus der Verantwortung gestohlen. Nein, vor denjenigen, die ihn groß gemacht haben, wie du, werde ich weiterhin Lebende und noch nicht Lebende und vor deiner Nähe warnen. Vor den nicht Einsichtigen, die weiterhin seine weltzerstörerische Ideologie pflegen und an die Jüngeren weiterzugeben versuchen, obwohl sie selbst erlebt haben, wohin es geführt hat und auch mit dazu beigetragen haben, dass es stattgefunden hat!!!

Viel Text darum, dass es - themenunabhängig - zumindest immer einen noch gibt, bei dem die Zeitungsartikel wirken. Wie gesagt, ich hab drauf gewartet, dass sie dir weiß machen, die Gelbwesten seien rechtes Teufelszeug. Andere hatten Putin in Verdacht, ich tendiere mehr zu CO2.

zumindest immer einen noch gibt, bei dem die Zeitungsartikel wirken.
Es gibt nicht nur einen, Bernd. Die mit Abstand größte Mehrheit im Lande fällt nicht auf euer Geschwätz von der Lügenpresse herein. Deine Sorte ist zum Glück am Aussterben und mit eurer ideologischen Brut werden wir auch fertig.
Wie gesagt, ich hab drauf gewartet, dass sie dir weiß machen, die Gelbwesten seien rechtes Teufelszeug.
Es gibt zweifelsohne eine ganze Menge Schwachsinniger unter ihnen, die der Mobilisierungskampagne von Marine Le Pen folgen, ähnlich der Pegida in Dresden. Sie können nicht mal ihre Forderungen artikulieren, sie fordern den Rücktritt Macrons, ähnlich wie die Pedida Demonstranten "Merkel muss weg" geschrien haben.
Andere hatten Putin in Verdacht, ich tendiere mehr zu CO2.
An Sauerstoffmangen in deinem Gehirn habe ich schon länger gedacht.:D

Anideos: "Die mit Abstand größte Mehrheit im Lande fällt nicht auf euer Geschwätz von der Lügenpresse herein."

Hoffentlich gründet sich deine Sachkenntnis nicht auf Claas Relotius. Naja, jetzt machen wir uns mal nicht verrückt; du wirst doch als Deutscher den Franzosen nicht vorschreiben wollen, wie sie ihren Unmut ausdrücken. Die schaffen das schon.

Hoffentlich gründet sich deine Sachkenntnis nicht auf Claas Relotius.
Seriöse Medien schalten solche sofort aus, sobald sie es merken. Bei den Schundportalen, von denen du dich informierst, gehört es zu ihren Leitlinien, erfundenes und verfälschtes zu berichten.
Naja, jetzt machen wir uns mal nicht verrückt; du wirst doch als Deutscher den Franzosen nicht vorschreiben wollen, wie sie ihren Unmut ausdrücken.
Du hast keine Ahnung von Frankreich. Du kannst nur von dem Berichten, was dir deine Propagandamedien in den Futtertrog legen.

Natürlich sympathisieren die Rechten mit den Demonstranten, es geht gegen die Regierung.
Das war in Dresden als die ersten Demos stattfanden genauso, ganz schnell wurde es Pegida,
dann kam die AfD dazu und schon gaben die Rechten den Ton an. Die Frage ist, ob man die
Rechten mit den selben Parolen mit grölen lässt und ob es als Demonstrant Sinn macht die
selben Forderungen zu stellen wie es die Rechten seit eh her auch tun. Der Staatschef muss
weg halte ich nicht für eine politisch sehr sinnvolle Demonstration denn das Verändert den
politischen Alltag nicht besonders, es kommt ein neuer Staatschef und der macht es genauso
weil er nicht anders kann und deshalb macht es mehr Sinn dafür zu demonstrieren wie man
mit den Gegebenheiten trotz alledem umgehen kann und Veränderungen plant die in der
Praxis wirklich zu Verbesserungen führen und nicht nur die Farbe wechselt.

Werbung:
Ich kann zu den Gelbwesten nur so viel sagen, dass mir in deutschsprachigen Foren eine große Dichte an Unterstützern auffällt, die eher dem AfD Lager zuzuordnen sind.

Zurück
Oben